Vergiss die 3 EUR schau mal.. ARBEITEN BIS ZUM UMFALLEN ! Irgewann könne wir wirklich unser Gehalt und Einkommen direkt an Scheuble übeweisen...ehrlich..das geht mehr in Richtung DDR was die leute da machen...Wahrscheinlich Merkel Plan Schäuble treibt Sparpläne vehement voranSein Ministerium dementiert zwar eifrig - doch nach Informationen des SPIEGEL arbeitet Finanzminister Schäuble mit Hochdruck an einem neuen Sparprogramm. Eine neue Taskforce soll auch vor unbequemen Empfehlungen nicht zurückschrecken. www.spiegel.de/politik/deutschland/...-sparplaene-voran-a-875176.html Um den entsprechenden Spielraum zu erreichen, schlagen die Beamten des BMF unter anderem vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Diese Maßnahme brächte den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro. Um zehn Milliarden Euro wollen die Beamten den Bundeszuschuss zum Gesundheitsfonds senken. Damit die Beiträge zur Krankenkasse dennoch stabil gehalten werden können, schlagen Schäubles Fachleute einen Gesundheits-Soli vor, also einen Aufschlag auf die Einkommensteuer, dessen Aufkommen der gesetzlichen Krankenversicherung zugutekommen soll. Um die Rentenkassen zu entlasten, sollen die Deutschen über die vereinbarte Regelaltersgrenze von 67 Jahren hinaus arbeiten. Siehst 19% MWSt auf alles IRRE ! Und noch eine Gesundheitssoli ! eine Gesundheitssteuer ! Schwimmen unsere Krankeassen nichti n Mrd..war doch die rede vor kurzem Oder ist das Geld schon wieder weg ? Na ja der deutsche IDOT der wird da schon machen........ Spter in der Armut mit 60 wird man sagen ach Hätte ich nur MICH GEGEN DEN STAAT gestellt ...oder wäre ich ins Ausland gegangen.....diese Sklavenhänlder..in Deutschalnd |