Zitat:z udem bekommen wir ein gewaltiges wirtschaftswunder die nächsten 10 jahre... das nimmt der markt vorweg...
aber bitte...wenn du mich nur verstehen würdest... Schau mal bitte dich hier im Forum um..... Wenn die MÄrkte nur noch steigen würden.....denkst Du nicht das wir hier ein paar Mrd..unter uns hätten ? Unser Remi müsste doch längst das Forum hier kaufen können... ? Denkst Du nicht das die Erwartunge der Dax Konezren dann noch hoher liegen werden Jahr für Jahr... ? Hast Du gesehen was mit Apfel passiert ist? Der Mrkten interssiert nur eins Sidn die Erwartungen erfüllt worden oder nicht...und die Erwartunge steigen immer weiter je höher der Kurs geht..der Kurs ist ja nix ander als die künftige Bewertung des Konzerns bzw der Bilanz des Buchwertes....die Dynmaik.. Die banken und analysten erwarten +8000 Punkte....was ist aber wenn es nicht kommt...Dann siehst Du das was Du vor 6 Monaten noch bei daf.fm lesen konntest.. Zuerst Dax 10 000 Punkte dann wieder 6000 Punkte und dan nwieder 13 000 Punkte... Merkt Du was ? Es geht gar nicht daram..das man ein Stand erreicht sondern die Erawrtungen ist das was ausschlaggebend ist... Seien wir mal ehrlich.. Wer von euch hier hätte das gedacht als wir bei 700 USD waren siehe Apple Forum haben sogar viele noch gesagt..Meine Rente geht in Apple Aktie die ist sicher...... Und heute ? Heute stehen wir vor 4xxx Level ! Übrigesn Wer auf Apple TV schwört...soltle mal die News lesen.. PRESS EVENT: TCL to Showcase New Intelligent Google TV Technology at CES 2013WHAT: TCL Corporation, in conjunction with Marvell Technology Group, will showcase the TCL MoVo with Google TV 3.0' at a private, press-only event January 8 at CES 2013. Media will get a sneak peak at TCL's state-of-the-art Personal Box Office technology, which automatically recognizes individual family members and tailors content to their preferences. www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/...y-at-ces-2013-008.htm Apple hat heute schon das Problem das Preis Niveau zu halten.... Und jetzt komme die Chinesen...in den TV Market...was mir ja niemand geglaubt hat....... Daher wer denkt die Geldmaschine Iphone geht bei TV weiter könnte noch ein böses wunder erleben... Genau wie HP ...Apple ist kurz davor geschlachtet zu werden., und wo der SP 500 ohne Apple heute stehen würde kann ja jeder ausrechne wenn Apple für 50 % der SP 500 Gewinne Verantwortlich ist.. Aber viele denken immer noch ich spinne.. Ich mache lieber das Licht aus Energie Sparen |