da verwendest du den Begriff "momentan" nicht ich!
lieber Himmel JIIB:
>>>"Momentanbetrachtungen" wie du (wes) sie anstellst" >(#1177)
wer verwendet den Begriff "momentan"?
"feststellen dass es an der Börse bei einem Gewinner auch einen Verlierer gibt. Wenn du viel Verlierer-Erfahrungen gemacht hast und daraus deine Erkenntnisse ableitest, dann ist das eben so - aber akzeptiere einfach, dass andere eben andere Erfahrungen gemacht haben und gut."
ja ist das so? Beweise? mach ein ariva Depot auf und beweise mir, dass du solche Erfahrungen machst... reden kann jeder...
was willst du mir eifebntlich erkären JIIB? wenn ich es "will", mache ich 40.000.-- eur in einer Stunde, brauchst du nur in mein Depot unter meinem avatar wes_ zu klicken und dann auf "Transaktionen" zu klicken, wer macht über +200% in 1 Stunde? du? hmm?
also, Ball falch halten, woraus ich angeblich welche Erfahrungen ableite... jetzt haben wir angeblich "Mißerfolgserfahrungen" und der große JIIB betrachtet das aus einer ganz anderen Warte^^ wir sind aber auch dumme kleine Entlein :-) ich habe Erfahrung, das ist der Punkt und aus dieser Erfahrung heraus schreibe ich... da ich weiß, dass es hier genausogut Leute gibt, die wenig Erfahrung haben (newbies) und denen gehört hier nicht nur Honig um den Mund geschmiert, um sie zum willenlosen halten zu animieren, damit die Strippenzieher hoch verkaufen können... man kann nur Erfahrung haben JIIB oder man kann keine haben...
aber ich gebe mich privat mit kleinen Beträgen zufrieden, da ich ein sehr sorgfältig kalkulierender Mensch bin, der sein Geld nie in einem solchen Umfang, wie oben erwähnt einem nicht mehr beherrschbaren Rsisko aussetzt... so dass das Konto immer größtenteils im Geld ist... ausfallen, zuschlagen, einverleiben, so ist meine Taktik... wer überlegt (zaudert) verliert... der Hieb muss sitzen... nicht schwafeln JIIB, schwafeln kann man abends am Kaminfeuer...
ich habe übrigens nichts dagegen, das Paketeria/Injex zu einem Erfolg wird, dazu muß der Kurs zunächst mal in einen stabilen Aufwärtstrend eintreten... und solange er darin bleibt, wieso soll man dann keine shares halten... mal schauen... bis 10.00 ist es ein weiter Weg...
bis dahin, drücke ich die Daumen
Gruß |