Alles Sebelrasseln.
Sollten die RU stillschweigend zusehen und mit nichts drohen? Versetze doch in deren Situation unabhängig von der Wertung. RU befindet sich auch im Krieg. Ich denke, das ist für auch klar.
Die Russen sind auch nicht verrückt, wie man es hier oder in Massenmedien darstellt wird. Hast du ein Eindruck, dass ich verrückt bin?
Die schovenistischen Äußerungen hier gehen mir so was auf den Geist. Die ru können nichts, sind dumm und so weiter. Und das sagen die, die am meisten für Demokratie rumschreihen. Die besten Panzer, Leoparden usw. Das ist Schovenismus, einfach Definition im Netz anschauen. Eine der nazistischen Merkmalen.
Welche Lösung sehest du? UA Gegenoffensive ist gescheitert. F26? Ja sind gute Maschinen, aber wieviele Gammechanger gab es schon in diesem Krieg? Nichts gebracht.
Vielleicht hat jetzt UA die letzte Chance. RU ist voll in Kriegsmodus. Nicht weil Ru die UA hassen, sondern, weil Reaktion des Westens für Ru diesen Krieg geändert hat.
Polen und Ru pauschal betrachtet haben sich gegenseitig nie gemocht. Trotzdem gibt es noch Polen und Russland.
Alles Sebelrasseln. Alles Blödsinn und Propaganda im Westen. Propaganda der aktuellen politischen Eliten weltweit. RU hat nicht genug Mobilisierungspotential gegen EU zu kämpfen. Einfach Bevölkerungsstatistiken anschauen. |