ein wenig ist. DEOL schreibt von Kursmanipulatioen, rtyde von abwartender Haltung bis zum 15.02. Ich sehe es als eine Mischung zwischen beiden. Kleine Fische könnten versuchen ein wenig den Kurs zu Ihren Gunsten zu manipulieren und es gibt eine Zurückhaltung bis der S155 am 15.2 komplett gedeckelt ist. Es passt halt, dass aktuell gerade wieder die Offenlegug des PwC Reports per Gericht angestrengt wird. Immer wieder werden kleine Stiche gesetzt, die ein wenig stören.
Grundsätzlich halte ich es für sinnvoll den Report verschlossen zu halten. Wenn jetzt wieder irgendwelche Tierchen durch das Dorf getrieben werden, dann kann das der Reputation von Steinhoff und somit auch der Aktie nur schaden.
Aus meiner Sicht waren die Ausführugen sowohl von rtyde als auch von DEOL schlüssig.
Noch mal zu den Personen: Dirty ist unser Analyst, der bis ins Detail alles auseinandernimmt und wieder zusammensetzt rtyde der Insider, der uns immer wieder ein paar Infos zukommen lassen kann, an die wir sonst nicht kommen. DEOL ist etwas dazwischen Silver der ausgeblendete und ich bin der, der es dann kommentiert ;-)
In diesem Sinne wünsche ich allen die notwendige Geduld und das glückliche Händchen bei Ihrem Invest. |