Jetzt haben die Deutschen endgültig verschissen!

Seite 12 von 18
neuester Beitrag: 08.05.15 14:18
eröffnet am: 24.04.15 23:58 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 08.05.15 14:18 von: BigSpender Leser gesamt: 16958
davon Heute: 6
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 18   

26.04.15 20:12
1

21410 Postings, 3967 Tage potzzzblitzDie EU ist schon mies genug...

Mit einem Erdogan in der EU will ich nichts zu tun haben.  

26.04.15 20:13

36 Postings, 3371 Tage godunovvausserdem wird sich die eu sowieso auflösen

26.04.15 20:14
2

9189 Postings, 4753 Tage ixurtHistorische Bilddokumentation

Genozid an den Armeniern - ARBEITSGRUPPE ANERKENNUNG - GEGEN GENOZID, FÜR VÖLKERVERSTÄNDIGUNG (AGA)
Diese Seite bietet Bilddokumente zur Verfolgungsgeschichte der Armenier unter osmanisch-türkischer Herrschaft (1894-1922).
Zur Verfolgungsgeschichte der Armenier 1894 bis 1922
Die hier gezeigten Bilddokumente wurden vom Informations- und Dokumentationszentrum Armenien (Berlin) zur Verfügung gestellt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen deshalb nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Informations- und Dokumentationszentrums (IDZA) reproduziert werden, wobei auf das IDZA als Urheber hinzuweisen ist.  

26.04.15 20:16

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetinWeshalb sollte ich das erklären?

Du bist in der Erklärungspflicht...
Zur Erinnerung... Wir haben den EU-Beitritt vor 50 Jahren beantragt.  

26.04.15 20:17

9189 Postings, 4753 Tage ixurtNochmals: Diskurs über Sinn und Anerkennung

26.04.15 20:18

36 Postings, 3371 Tage godunovvLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.15 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Kiiwii - tzd tzd..

 

 

26.04.15 20:20

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetinAlles haltlose Geschichten...

Wir brauchen Beweise, Fakten und Dokumente!

Keine Indizien!  

26.04.15 20:28

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetin#274 In der Demokratie gibt es viele

Lösungswege...  

26.04.15 20:48
2

11452 Postings, 5303 Tage exquisitIch werde das Gefühl nicht los,

dass Metin in wirklichkeit jemand ganz anderer ist, als der, den wir hier zu lesen bekommen. Als ob er uns hier nur ein Schauspiel darstellt, gibt vor etwas zu sein, was er vielleicht in Echt ja gar nicht ist. Er zieht hier sein ding einfach brillant durch, tanzt dabei seit langer zeit der kompletten ariva gemeinde auf der nase rum und macht das recht erfolgreich (scheint kaum einer es zu merken). Irgendwie doch ne glanzleistung.

Manchmal kommt er mit seinen texten so, ich sage mal vorsichtig: unbedarft rüber - andererseits bedient er sich einer rhetorik, die einen nur zum staunen bringt. Diese teilweise großen gegensätze machen eben nachdenklich.


@metin, das solltest du als kompliment sehen - das verdient respekt!  

26.04.15 20:59

40576 Postings, 7858 Tage rotgrün@ 248

Quatsch.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

26.04.15 21:04

11452 Postings, 5303 Tage exquisitnun ja, mir kommts suspekt vor

26.04.15 21:07

11452 Postings, 5303 Tage exquisithesus-maria

jetzt krieg ich viel haue von freunden



metin, alles deine schuld!


:-)))  

26.04.15 21:12

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetin#288 Ganz einfach...

...wenn man heutzutage die Wahrheit ausspricht - wird man dafür bestraft.

 

26.04.15 21:15

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetin#286 Quatsch ist auch die Farben Rot & Grün

...passend zu machen.  

26.04.15 21:16
3

22593 Postings, 4528 Tage HMKaczmarekNa klar exquisit #285

...er polarisiert und nix passt...

Aber er hält m.E. zumindest der "Ariva-Linken" sehr schön

den Gutmenschenspiegel vor. Der "Metin" ist eigentlich ganz okay,

glaube ich mittlerweile zumindest. (:  

Abgesehen von seiner "isch verklage disch weil StGb..." Nummer.

Kann mich natürlich auch irren...  

26.04.15 21:16
2

13987 Postings, 8872 Tage Timchen@exquisit

der Bursche heisst nicht Metin, das ist Osram, weil er uns
die Erleuchtung bringen will.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

26.04.15 21:18

29352 Postings, 8443 Tage Tony Ford@Metin...

Erdogan hat die letzten Jahre sicherlich vieles richtig gemacht, nicht ganz ohne Grund konnte die Türkei das BIP deutlich steigern und hat dabei die Neuverschuldung gering gehalten.
Sicherlich mag Erdogan den Türken auch ein gewisses Selbstbewusstsein geben und es ist für mich nicht ganz unverständlich, dass viele Türken einem Herrn Erdogan etwas abgewinnen können und wollen.
Doch gibt es bestimmte Dinge, die für mich als Mitteleuropäer schwer verständlich sind, welche von meiner Wertevorstellung weit entfernt ist.
Als türkischer Staatspräsident den Genozid zu relativieren ist einer solcher Dinge, die mit meiner Wertevorstellung nicht vereinbar ist und eben eher an eine Wertevorstellung rechtsextremer Kräfte geht.
Dass z.B. ein Putin bedingt diverser Sanktionen und außenpolitischen Gegebenheiten zu einem gewissen Nationalstolz und Nationalismus neigt, kann selbst ich nachvollziehen und verstehen.
Bei der Türkei hingegen gibt es diesen Druck von Außen nicht, so dass man eine solche Reaktion wie Erdogan sie liefert, auch nicht als eine verständliche Reaktion verstehen kann.
Erdogan spielt wenn man so will ohne jeden Druck, ohne jede Not, ohne einer Anfeindung den Nationalismus, was dazu führt, dass er weltweit ABSICHTLICH Anfeindungen provoziert und Kulturen spaltet. Denn so weit müsste auch ein Erdogan denken können, welche Wirkung er mit seinen Aussagen erzielt und dies wiegesagt OHNE jede Not.
Daher ist es meine Meinung, dass Erdogan ein Spinner ist, den Europa nicht braucht. Wenn Jemand wie Du dies anders sieht, so habe ich dies zu respektieren und werde es auch respektieren. Erdogan kann noch so sehr die Nationalistenkarte spielen, er wird zwischen mir und dem türkischen Volke sicherlich keinen weiteren Spalt legen. Aber nicht Jeder auf dieser Welt ist in der Lage zu differenzieren, es wird sicherlich auch Viele geben, welche ihre Vorurteile gegen die Türkei einmal mehr bestätigt sehen.  

26.04.15 21:18

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetin#288 Freunde?

...na dann mit vollem Respekt.  

26.04.15 21:20
2

9189 Postings, 4753 Tage ixurtBorsaMetin, Beweise, Fakten und Dokumente sind


zuhauf vorhanden, diee wurden in der Fachwelt von nahezu "ALLEN EXPERTEN" und auch von über 20 Staaten politisch anerkannt!

Warum die "nichteinsichtigen türki-dogmatischen Hardliner nicht nur Gauck sondern auch Deutschland und auch die komplette EU sowie den Wladimir Putin und selbst den Papst angreifen liegt daran weil sie Angst vor der Verpflichtung von Wiedergutmachungsleistungen haben.

Eigentlich ein Unding dass sich die Türkei als historischer Täterstaat mit bloßem Leugnen seiner Verantwortung entziehen kann. Die wenigsten Täter geben ihre Schuld einfach nur so zu wenn sie denn mit Konsequenzen rechnen müssten.
Diese Tat gehört eigentlich vor einem internationalen Gerichtshof...

BorsaMetin, alles was nun kommt gehört zu "Meiner" freien Meinungsäußerung:
Ich finde wenn du nicht dumm sterben willst denn lese dich schlau...
siehe #279, dort gibt es eine Arbeitsgruppe die schon seit Jahrzehnten Fakten und Beweise zusammenträgt:
dort findest du also deine geforderten Fakten und Dokumente zur Genüge, du muss dir dafür aber die Zeit nehmen und dich einlesen...

Wie gesagt, in der Arbeitsgruppe "Anerkennung" findest du alles was du an Fakten brauchst...

höre also endlich auf diese einzufordern wo sie dir doch bereits vorliegen, dass macht dich nur noch unglaubwürdiger!

M.E. willst du dich hier aber nur wichtig machen und freust dich über die Aufmerksamkeit die du hier mal findest.....
die meisten deiner Beiträge wiederholen sich nämlich und erschöpfen sich in Platitüden....
sie haben allerdings in der Tat mit deinem Recht auf freien Meinungskundgebung zu tun,
denn schließlich darf auch der Dümmste das Dümmste behaupten solange er sich nicht strafrechtlich macht.


Hier z.B. eine Klage der Kanzlei Leistikow.
Sie forderte im September 2013 wiederholt von der Regierung Großbritanniens für die Nachfahren der beim Genozid getöteten Angehörigen die Rückzahlung von 5 Mrd. Goldmark, die nach dem ersten Weltkrieg in London verschwanden.

Vor solchen Forderungen hat die türkische Regierung Angst.
M.E. ist das der Hauptgrund weshalb sie den Völkermord an den Armeniern nicht anerkennt!
Schadenersatz Genozid Armenien | Anwaltskanzlei Leistikow | Wiedergutmachung des Unrechts an den Armeniern
Schadenersatz Genozid Armenien | Anwaltskanzlei Leistikow | Die Wiedergutmachung des Unrechts an den Armeniern beim Genozid in den Jahren 1915 und 1916 in der Türkei, ist ein Schritt zur Aufarbeitung des Jahrhunderts des Völkermordes, als was man das 20. Jahrhundert mit mehreren Genoziden mit Recht b ...
 

26.04.15 21:21

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetin#285 Danke! für das Kompliment.

26.04.15 21:23
1

40576 Postings, 7858 Tage rotgrünNix zu danken

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

26.04.15 21:26

7071 Postings, 3409 Tage BorsaMetin#295 siehe #251!

...das Thema ist erledigt.  

26.04.15 21:31
2

21410 Postings, 3967 Tage potzzzblitzDie Türkei wird bezahlen müssen

Ist nur noch eine Frage der Zeit. Man kann sich nicht ewig vor der Verantwortung drücken.

Sobald dieser durchgeknallte Erdogan weg ist und sich ein Mensch mit mehr Geistesgegenwärtigkeit wählen lässt, wird es auch zu einer Versöhnung mit den Armeniern kommen können. Und dann kann man auch über einen EU-Beitritt ernsthaft nachdenken.  

26.04.15 21:34
1

11452 Postings, 5303 Tage exquisitmetin, dir ist aber

bewusst, dass ich nur dein auftreten hier versuchte darzustellen - mit deinen politischen ansichten gehe ich mit dir kaum bis gar nicht konform.

Aber freundlich sollte man sich begegnen  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben