unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 18 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 633499
davon Heute: 12
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 272   

08.10.10 08:22

44542 Postings, 8632 Tage Slaterdas ist die falsche Schlussfolgerung

natürlich sind Chartsignale kein 100 Prozenter, aber weil ein Signal versagt hat, zu sagen... das taugt hier nichts ist Unsinn  

08.10.10 08:33

5389 Postings, 5639 Tage JenseSlater

Ich sagte "gerade" ich habe nie gesagt dass Charttechnik nichts taugt... der Wert müsste inzwischen auch sehr starlk überverkauft sein... Auch würden mich Shortzahlen interessieren  

08.10.10 10:50

224 Postings, 5279 Tage Chipsyjense

überverkauft ist er denke ich auch mal!

was heute wichtig ist, dass wir heute nochmals positiv schließen und somit einen aufwärtstrend signalisieren und ein bisschen ruhe und gegenbewegung in die nummer hier reirn bringen!

gestern war der kurs ja schon sehr ruhig bis auf den schluss, da wurde meines erachtens schon schön aufgesaugt!  

08.10.10 12:16

5389 Postings, 5639 Tage JenseJa chipsy sehe ich ähnlich wie Du

aber trauen tu ich dem Braten nicht, dennoch meine Prognose von vorgestern bleibt, heute SK 5,40++  

08.10.10 12:47

485 Postings, 5184 Tage INK4aHm...

mal ehrlich... ich denke, dass es zwar in den kommenden Tagen einige % nach oben gehen wird und danach wieder runter (immer zw. 5 und 6 dollar rumpendelt).

Wir brauchen die News und danach erst sollte sich der Kurs für eine Richtung entscheiden.  

08.10.10 12:58

4900 Postings, 6131 Tage SchaunwirmalHm

letztens hieß es noch die vielen hunderter käufe und verkäufe seien glatt stellungen von teilausführungen ja was den jetzt ?
Die fand ich damals schon seltsam und finde sie immer noch seltsam.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

08.10.10 15:47

187 Postings, 5123 Tage Pleitenpaulejeeden tag dasselbe

 kurs stürzt erst ab mit großem volumen, um dann zu steigen...

 

08.10.10 16:22

14 Postings, 5082 Tage instant_callShortquote

unter dem Link von shortsuqeeze.com wurden noch keine Daten gefilled.
http://www.shortsqueeze.com/?symbol=YRCWD&submit=Short+Quote%99

Hat jmd. einen Link zu aktuellen Angaben über die Shortquote in US?

rt: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw  

08.10.10 16:33
1
hab dann auch nochmal nachgelegt. War vllt. etwas zuviel (dank Cortal doppelte Ration) aber ich bin guter Dinge wie auch schon vor dem R/S das wir hier nochmals sehr angenehme Kurse sehen. Es sollte sich aber jeder bewusst sein, das dies hier immer noch (solange nichts definitiv entschieden ist, Teamsters, Q3 zahlen) äußerst spekulativ ist was wir hier machen. Kann nen Sack voll Geld geben oder eben auf des Gleichen. Sollte sich jeder bewusst sein.

Hoch die Tassen, is Wochenende.  

Ansonsten finde ich ist es sehr ruhig hier geworden was ich aber begrüße, dann kann man etwas mehr über das Investment diskutieren. Sind eigentlich noch alle an Bord?

Gruß aus Melbourne  

08.10.10 17:04
4

2337 Postings, 6187 Tage sekko1982Important Questions and Answers for YRCW Members

08.10.10 19:42
1

208 Postings, 5121 Tage silverback@sekko

Fragen und Antworten für die YRCW Mitarbeiter sind mehr als eindeutig. Zustimmung oder Bankrott. Keine Nachverhandlungen.
Für uns Aktionäre wird es auch keine positiven Meldungen geben, bis die Abstimmung gelaufen ist. Da bin ich mir sicher. Q3 zahlen kommen erst danach. Die Gefahr wäre viel zu groß, dass durch die Verkündung von positiven Ergebnissen die Teamster Mitglieder nicht zustimmen. Bis Ende des Monats wird der Kurs in meinen Augen nicht signifikant steigen, es sei denn es kommt ein Zwischenergebnis zur Abstimmung.  

08.10.10 20:01

247 Postings, 5100 Tage Trader-3007@silverback

Die Quartalzahlen kommen sicher vor der Abstimmung. Der Termin steht schon fest. Und ein positiver Q3 animiert die Teamsters-Leure positif abzustimmen, da sie sehen dass YRC auf dem richtigen Weg ist. Es ist nicht ein positiver Quartal der YRC retten wird, sondern 4-10 positive Quartäle hintereinander.

Trader3007  

08.10.10 21:07

6635 Postings, 5562 Tage Kleine_prinzNachfragevolumen fängt an zu steigen ;-)))

Trucking Industry Coping With Erratic Recovery From Downturn

The Bedford Report Releases Analyst Research on YRC Worldwide & Werner Enterprises

Pressekommuniqué-Quelle: Der Bedford-Report am Freitag, dem 8. Oktober 2010, 8:46 morgens EDT

NEW YORK, NY--(Marketwire - 10/08/10) - die Transportindustrie stellt einen sehr wichtigen Bestandteil der US-Wirtschaft dar. Entsprechend dem US-Büro der Wirtschaftsanalyse, erklärt die Transportindustrie ungefähr 5% des Bruttoinlandsprodukts jedes Jahr. Die Transportindustrie wurde außergewöhnlich stark während der Wirtschaftskrise mit fast 2000 Firmaerlöschen des Geschäfts und der anderer geschlagen, welche die Größe ihrer Flotten verringern. Nur 2010 lässt Nachfragevolumen anfangen, um zu steigen und gibt die Fernlastfahrer, die Grundlagen verbessern. Der Bedford-Report überprüft die Aussicht für Firmen in der Transport-Industrie und stellt Forschungsreports auf YRC Worldwide, Inc. zur Verfügung (Nasdaq: YRCW - Nachrichten) (Nasdaq: YRCWD - Nachrichten) und Werner Enterprises, Inc. (Nasdaq: WERN - Nachrichten). Zugang zu den vollen Firmareports kann an gefunden werden:

www.bedfordreport.com/2010-10-YRCW

www.bedfordreport.com/2010-10-WERN \

In den letzten Vierteljahren schlagen Anmerkungen von den Haupttransportfirmen vor, dass Versandgewichte und Lastszählimpuls erhöhende beide sind, da verschiedene Märkte zurückgewinnen. Transportindustrie-Schwergewichte wie YRC haben sichergestellt, zu merken, dass ständig fallende Brennstoffkosten Einkommen unterstützt haben. Tauschen Sie Frachtvolumen, bleibt jedoch ziemlich erratisch. Der amerikanischen tauschenjustierten Verbindung Für-Stellen LKW-Tonnage-Index fiel 2.7 Prozent im August an -- der größte Monatstropfen innen in anderthalb Jahren.

Werner Unternehmen hat eine andere Theorie betreffend die verbesserte Frachtenbörse. Management glaubt, dass die verbessernde Frachtenbörse so viel hat, zum mit dem Ausfall anderer Transportfirmen zu tun, wie sie mit steigender Nachfrage tut.

Die regelmäßigen Marktupdates der Bedford-Reportfreigaben auf der Transportindustrie also die Investoren können vor der Masse bleiben und die besten Investitionsentscheidungen treffen, um ihre Rückkehr zu maximieren. Nehmen Sie einige Minuten zum Register mit uns für freies bei www.bedfordreport.com und erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren zahlreichen Analytikerreports und zu Industrierundschreiben.

Während der konjunkturellen Abflachung verlor Industrie-Schwergewicht YRC weltweit mehr als $2.2 Milliarde, und Jahreserträge fielen durch fast Hälfe in 2009 verglichen mit 2006. Wie von Reuters berichtet, wendete YRC Bankrott im Dezember ab, indem er $470 Million in der Schuld für Billigkeit austauschte. Die Rekapitalisationbemühungen der Firma veranlaßten die Zahl den ausgegebenen Aktien, von weniger als 60 Million bis fast 1.2 Milliarde emporzuschnellen. Mit solchen vielen verdünnten ausgegebenen Aktien, auf Lager YRC geglitten unterhalb des Dollarzeichens für mehrfache Monate und tanken Interessen über Nasdaq delisting. YRC weltweit quetschte schließlich delisting Gerüchte, als das Brett der Firma eine Rückauf lagerspalte des 1:25 genehmigte, die wirkungsvolles 1. Oktober wurde. Die Firma handelt vorübergehend unter dem Nasdaq-Symbol YRCWD, bis die Auflistung zu YRCW am 28. Oktober umschält.

Der Bedford-Report liefert die Analytiker-Forschung, die auf Billigkeit gerichtet wird, die Wachstumgelegenheiten, Wert und starke Potenzialrückkehr anbieten. Wir bemühen uns, die aktuellsten Markttätigkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir stellen ständig Forschungsreports und -rundschreiben für unsere Mitglieder her. Der Bedford-Report ist nicht durch irgendwelche der oben erwähnten öffentlich gehandelten Firmen ausgeglichen worden. Der Bedford-Report wird durch andere Drittparteiorganisationen für Anzeigendienste ausgeglichen. Wir treten als eine unabhängige Forschung auf, die Portal ist und beachten, dass alle Investition zugehörige Risiken zur Folge hat. Sehen Sie bitte den vollen Verzicht bei http://www.bedfordreport.com/disclaimer an

http://finance.yahoo.com/news/...With-iw-2286606856.html?x=0&.v=1

 

08.10.10 21:11

6635 Postings, 5562 Tage Kleine_prinzUps Sorry *g*

das war die komische babelfish übersetzung :-)))

Das wird bald sehr sehr gut auschauen,

ist nur meine Meinung :-)

 

08.10.10 21:25

5389 Postings, 5639 Tage JenseNa da lag ich heute mit meinen 5,40

als SK wohl deutlich daneben, wäre super wenn wir wenigstens 5,15 erreichen könnten, aber dazu ist ein fetter Kaufrausch wie gestern nötig....  

08.10.10 21:36

198 Postings, 5035 Tage Resident83geht doch eh immer weiter runter...

08.10.10 22:25
1

109 Postings, 5122 Tage M.Neumansekko1982: Ungeduld 2 05.10.10 16:07

[...] Ich selber erwarte zum Freitag zumindest einen Kurs um die 6 USD, tendenziell eher etwas darüber.

Und wiedereinmal - wie bei über 50% seiner Prognosen, Mutmaßungen und Schätzungen zu YRC - lag er weit neben der Realität.

Das ist übrigens nur eine sachliche und nüchterne Feststellung.  

08.10.10 22:37

941 Postings, 6264 Tage kadmonMensch Neuman

50% ist realität.  

08.10.10 22:39

941 Postings, 6264 Tage kadmonwenn

die abstimmung positiv ausgeht, dann haste hier 100%. momentan gehts nur darum.  

08.10.10 22:58

12 Postings, 5331 Tage Freak01einfach so

nichts für ungut ich denke man kann hier langsam wieder kaufen.

1.Ich gehe davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit einer positiven Einigung bei über 50% steht.

2. Stimmung + Kurs im Keller obwohl es aus Unternehmerischer Sicht keine schlechten Entscheidungen gab!

3.Vor der der Einigung werden auf Grund des niedrigen Kurses mit Sicherheit keine neuen Shares herausgegeben

4.Es ist nicht mehr all zu lange hin bis zu der Einigung und oftmals zieht der Kurs davor an

Wer mir bei Punkt 1 zustimmt und auch noch der Meinung ist das YRC vom derzeitigen Kurs aus gesehen dicke noch 100% zulegen kann, kann rein vom Change/Risiko Verhältniss auch long gehen.

 

Aber macht was ihr denkt...

 

 

08.10.10 23:22

2337 Postings, 6187 Tage sekko1982Tja Neuman

Meine Erwartungen sind leider nicht eingetroffen, denn der Aktienkurs von YRCW verhält sich entgegengesetzt zum Gesamtmarkt. Jeder hat so seine Kursvermutungen für die nächsten Stunden / Tage / Wochen und ich bin halt einer, der es offen im Forum kommuniziert. Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich kein Analyst von JP Morgan bin, sondern nur meine eigene Meinung bzw. Einschätzung niederschreibe.

sekko1982  

08.10.10 23:55

2940 Postings, 5069 Tage SMOKY81@ sekko

normalerweise müssten wir auch etwas steigen, auch wenns nur dem gesamtmarkt geschuldet wäre!

schade dass hier noch abgewartet wird aber ich kann das verstehn is hier die letzten tage zu viel negativ verlaufen

RS, kursrückgang um 35 %, dept swap verunsicherung usw es wird dauern bis das vertrauen wieder zurückkehrt

frühestens mit Q3 gehts wieder aufwärts; positiv is aber dass die 5 $ erneut auf SK- Basis gehalten haben wenigstens!!

wenigstens hat die nationalmannschaft heute gewonnen wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende, kräfte sammeln und nerven bündeln...................

 

09.10.10 00:32

734 Postings, 7347 Tage Oettingerteamsters / yrc abstimmungsergebnis

und deutscher kalender. sehr interessant, germany wird handlungsunfähig sein am 1.11.
man munkelt, dass Q III zahlen erst am 2.11. kommen. YRC abstimmungsergebnis wohl am freitag nach börsenschluss am 29.10. , dann weekend und anschließend feiertag in germany.  

09.10.10 00:36

734 Postings, 7347 Tage Oettingerkorrektur 1.11.

ist zwar feiertag aber börsen-handelstag.  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 272   
   Antwort einfügen - nach oben