Ich hatte dir vor Wochen mit Posting #3399 geantwortet,dass Conergy bei den Solarparks auch zusätzlich auf First-Solar-Module zurückgreift und auch bei den kristallinen Modulen ihrer PM-Serie bei Bedarf nach Conergy-Qualitätsstandartvorgaben von Sharp,Yingli und Solarfun fertigen läßt. Du brauchst nur anzurufen und erhälst genau wie ich die Bestätigung direkt von Conergy. Im übrigen können auch deine Mitstreiter anrufen. Dann wäre ein für allemal das Thema erledigt!! Hier nochmals mein Posting #3399 Du drehst dich wie das Fähnlein im Winde! Erst behauptest du,dass nie über Dünnschichtmodule diskutiert wurde,jetzt nachdem du nochmals meine Postings gelesen hast unterstreichst du, dass alle neuen Solarparks von Conergy seit Anfang 2010 mit hauseigenen Produkten von Frankfurt/Oder bestückt wurden. Erzähle das einmal einen Branchenkenner.... unglaublich. Nochmal eine Telefonnummer von der Conergy-Technik 040-236208150. Einfach nur anrufen!! Ist das so schwierig!! Conergy steht unbeschreiblich nicht gut da, aber wenn sie so dumm wären, wie du sie darstellst, d.h. Solarparks ausschließlich mit kristallinen Modulen zu bauen, wären sie schon lange vom Markt! -------------------------------------------------- Ulm000,es ist doch logisch,dass Conergy keine Pressemitteilung über Fremdprodukte herausgibt! Im übrigen noch einmal deine mehrfach wiederholte Aussage:Heute hat Conergy mit First Solar überhaupt nichts mehr am Hut. Genau so wenig wie mit Suntech oder soinstigen Solaris. Conergy verkauft und verbaut nur noch ihre eigenen Module und das seit Anfang 2010 !!!! ...und heute nennst du andere Solaris. ulm000 nach Konrad Adenauer: »Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?« ulm000 lese dies mal sehr intensiv: Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. |