Vor 20 Jahren waren das Massen von Medikamenten und Medizinische Utensilien. Teilweise bin ich da wöchentlich bei Ärzten und Apotheken gewesen. Gott sei Dank, ist das jetzt durch das Stoma und wegen der "automatischen" Stomaversorgung durch das Versorgungsunternehmen viel einfacher geworden.
Aber den Punkt Heilung habe ich noch vor mir. Eigentlich müsste ich da viel weiter sein, aber ich gurke immer noch viel lieber bei Ariva und im Netz herum ;-), als die Heilung durch Gottes Sohn intensiver zu betrachten. Denn ich weiß aus Erfahrung und durch Berichte anderer, dass alles möglich ist... über Kopfschmerzen, chronische Krankheiten, fehlende Körperteile bis hin zur Auferstehung hat Jesus bereits für alles in Bezug auf Heilung gesorgt... genau so, wie er auch für die Sündenvergebung für alles gesorgt hat.
... nur wir müssen unseren Teil dazu "erledigen"!
In diesem Sinne blicke ich sehr hoffnungsvoll in die nähere Zukunft. Ein nachwachsender Dickdarm ist für Gottes Geist kein Ding. Der erschafft ein ganzen Universum so mal eben...
Gerade raubt mir dieses Teil hier und die Planung der Solaranlage die restliche Zeit des Urlaubs: |
Angehängte Grafik:
hak_rechts.jpg (verkleinert auf 41%)