Knuth haut regelmäßig Falschaussagen raus. Hat keine Argumente, seine Zweifel zu belegen und redet vom "neuen Wirecard". Knuth hat keine Ahnung, was genau Cliq Digital macht und sagt daher, es sei reiner Betrug. Das ist üble Nachrede! Das Beste Beispiel: "Noch fliegt diese Mogelpackung ja unter dem Radar."- Ein Argument dafür, dass es eine Mogelpackung ist, ist nicht dass du nicht verstehst wie Umsatz generiert wird. Nächstes: " Man braucht bestimmt 50 bis 100 Euro pro Kunde", woher hast du diese Zahlen und warum nennst du überhaupt Zahlen für irgendwas wovon du (offensichtlich) gar nichts verstehst?. Nächstes Beispiel: "Wer spätestens da nicht erkennt, dass das eine große Mogelpackung, leidet unter kognitiver Dissonanz." und das ist eine Beleidigung (Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung durch Werturteile). Deine Beiträge werden ab jetzt von mir dauerhaft gemeldet, wenn sie in gleicher unsachlicher und provokanter Art und Weise verfasst sind. Du bringst die gleichen Argumente jede Woche und das ohne, z.B. bei der HV zu fragen womit denn Geld verdient wird. Deine Beiträge sind peinlich und bereiten mir schmerz. Jedem das seine, aber.... Ich bitte um Entschuldigung für diesen Beitrag, jedoch bin ich der Meinung, dass Knuth nichts produktives für eine Diskussion und ein Forum bringt. |