Zwei Meinungen sind es - nur dass eine Seite ihre Meinung mit validen Argumenten untermauern kann. Was du erzählst beruht auf keinen Quellen und der Fakt, dass du Falschzitate machst spricht für sich. Was du vor hast, verstehe ich nicht und ich habe auch keinen drang einen Tropf wie dich zu verstehen - zumindest bis du Argumente lieferst und nicht nur dauerhaft leere Behauptungen und Falschaussagen tätigst. Und wenn du den Streaming Markt, der sich durch das Angebot der einzelnen Anbieter spezialisiert, nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem wo ist Cliq bitte fundamental überbewertet? Ein Wachstumsstarkes Unternehmen mit einem durchschnittlich erwarteten Umsatzplus von ca. 21 %, mit liquiden Mitteln, KGV von 18,2, KUV von 1,33, Dividende von 2,94%, Netto-Rentabilität von 7,67%. Und warum Postest du sowas wie "Und ich darf Euch mal alle erinnern, dass das hier ein öffentliches Diskussion Forum ist." ohne, dass du Diskutierst? Solltest dich vielleicht mal selbst erinnern, was Diskutieren heißt - oder guck dir eine Definition davon an, wenn du weißt wie das Internet funktioniert. Scheinst komplett den Ansatz - "Skepsis ist gut, Dummheit ist besser" zu verfolgen. Außerdem, wie viele gibt es denn von dir? "Es geht auch nicht darum, dass ich hier nicht nur kein Potenzial sehe. Ich denke, wie übrigens mehrere vor mir (und das sehr gut begründet) in diesem Forum, dass dieses Unternehmen die Anleger täuscht." Autor: Knuth |