EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 10 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1809847
davon Heute: 279
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 371   

11.03.15 12:44

129 Postings, 3356 Tage MonkeyKing...

wollte mich nur selbst aufbauen mit einem positiven Kommentar. Es gab ja letzter Zeit keine. Hat nicht funktioniert.

Sorry, Freunde  

11.03.15 15:57
2

34 Postings, 3955 Tage Mister Fvgl. Slyce und Imperus

Hallo,
ich habe auch mal an die von Mister M. empfohlen Aktien geglaubt.
Kurzfristig kann man dadurch Geld verdienen, allerdings nur sehr kurzfristigt.
Hier wurde damals wie jeder weiß, auf neue Kunden verwiesen. Jedoch blieb hier damals die Mitteilung aus, um welche Kunden es sich handelt. Gleiches Spiel wird nun bei Slyce gespielt, in welchem neulich im Reporten/Briefen ebenfalls auf neue Kunden hingewiesen wurde (sollte auch dort der Kurs gepusht werden!?).

Was auffällt, alles drei sind Canadische Aktien. So genau kenne mich mit dessen Börsenvorschriften und Aktiengesellschaften nicht aus.  Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dort sehr leicht an die Börse gehen kann.

Zu dem erfolgen die meistern Order zu den 3 Unternehmen hauptsächlich aus Deutschland. Wieso werden diese Aktien nicht in Canada gehandelt?? Glauben die eigenen Mitarbeiter und Eigentümer nicht an diese Aktien?? Würden die Mitarbeiter nicht deren Unternehmen an Freunde weiterempfehlen, so dass dort wenigstens häufiger Bewegungen getätigt werden??

Gener8 wurde wie damals ISIS Lab umgenannt, wieso??? Na ja, weiß keiner so sehr genau. Die offizielle Versionen sind sehr identisch. Aber wieso sollte man ein junges und aufstrebendes Unternehmen  umbenennen, wenn es sich angeblich jeweils als Neuling am Markt behaupten möchte????

News oder Informationen aus seriösen deutschen oder canadische Quellen werden leider vergebens gesucht.

Das B....-Wort nehme ich noch nicht in den Mund. Jedoch finde ich, dass es sehr stinkt und der selbst ernannte Börsenguru hierdurch regelmäßig seine Depotwert pusht. Das dieses in Vergangenheit gemacht wurde und sich wer vor Gericht dafür rechtfertigen musste, kann jeder auf google.de finden. Dazu hier mal eine seriösere Quelle als zu Gener8 und co.  (http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html)

Ich lass mich jedoch gerne von jedem vom Gegenteil überzeugen. Nur zu...  

11.03.15 18:28

8 Postings, 3495 Tage alienjoeGeb ich dir recht !

Aber wenn das ein Fake sein sollte haben die es richtig gut umgesetzt.

Komisch ist es langsam schon, dass sie nicht aus Fehlern lernen und immer noch extrem wenig News bringen, entweder ihnen sind die Aktionäre egal oder sie haben echt so viel anderes zu tun....
Wenn in den nächsten Wochen nichts zum Thema Verkauf oder neue Kunden kommt, glaube ich eher an die 0,3xx wieder.  

11.03.15 18:32

59 Postings, 3636 Tage Olli47Mister F

In Deinen Vermutungen kann ich Dir nur bepflichten!! Mit Slyce wird das gleiche Spiel abgezogen. Nur Versprechungen und angeblich neue Kunden ..... und der Aktienkurs fällt.
Mit Imperus denke könnte es anders laufen. Diese Aktie hat der nette Onkel ja auch nicht mehr empfohlen. Und ich hoffe das bleibt auch so!!!!!!!!!
Zu 8Solutiions:
Im letzten Jahr wurden uns bereits Kunden für C8 genannt. Disney, Zulieferer für (angeblich) Honeywell, ...
Davon spricht derzeit kein Mensch mehr!
Was ist aus Reelhouse geworden???  Keine Info!!!!
Nach wie vor befinden wir uns in einer Hinhaltetaktik vom aller Feinsten. Nach der Aktionärsversammlung dauerte es eine ganze Woche für einen Zweizeiler vom CEO. Und die Entschuldigung: "Er ist ja soooooo beschäftigt" mit dem Prime Focus Deal!!
Ein super Statement. Daruaf haben wir alle gewartet. Ich bin auf das nächste CEO-Update gespannt; sofern es eines geben wird. Darin wird uns bestimmt wieder etwas vom schönen Kanada erzählt wie im Dezember. Ich freu mich schon!!  Vielleicht gibt es ja diesmal noch ein Filmchen dazu!!  

11.03.15 18:41

1088 Postings, 4551 Tage spiritaustralia 2Umbenennung!

Es gibt unter G8 durchaus Namensgleichheiten (googelt mal), man wollte wohl etwaigen Klagen aus dem Weg gehen. Einen Beschiss sehe ich hier nicht. Nachdewiesen wurden Filme Konvertiert, nachgewiesen ist die Existenz von RH, und nachgewiesen ist auch ACE als C8 Kunde. Warum diese canadischen Gesellschaften überwiegend  hier ihr "Unwesen" treiben, kann ich nicht erklären.
Übrigens wurde der Jahresabschluß für 2013 am 29.04.14 veröffentlicht. Also müssen wir wohl noch ein wenig mit der Ungewißheit leben.
Gruß Spirit
Habe übrigens gestern nochmal etwas aufgestockt!  

11.03.15 18:45

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedG8 wurde umbenannt,

weil der Name auch an Prime Focus übertragen wurde. Zumindest dürfen sie ihn nutzen.  

11.03.15 18:47

5 Postings, 3424 Tage ruppanChance auf Vervielfachung

http://www.deraktionaer.de/aktie/...nce-auf-vervielfachung-124770.htm

Glaubt daran eigentlich noch jemand?? Oder hab ich mit der Vervielfachung etwas falsch verstanden?? Verliefachung nach unten?? Vervielfachung in 200 Jahren??

Herr A.M. leistet eine wirklich exzellente Werbung für sein maydornreport. Hoffentlich finden sich noch paar Leute die bereit sind 499,- Euro im Jahr zu zahlen. Immerhin, nicht jeder Börsenguru erzielt mit seinem musterdepot eine negative performance und das bei dertigen Bedingungen.

 

11.03.15 18:47

1074 Postings, 3672 Tage harry54Das ist doch Ei alter Hut!

wenn ich nichts positives zu vermelden habe lasse ich es einfach.
Ansonsten lasse ich kleinste Erfolge und Weiterentwicklungen doch durchsickern und sehe nicht zu wie mein Börsenwert sich verkrümelt!
Und ich lasse es nicht gelten ,es liegt an so viel Arbeit... Dann währen wir schon bei
einem €
Erst waren es die Chin.Behörden jetzt liegt an den Nordamerikanern und morgen sind
es die anderen
Wir haben hier mehr Rausschmisse im Thread als ES Neukunden
Wo bleibt eigentlich Q4
Gruß an meinen Wadenbeißer  

11.03.15 18:51

98 Postings, 3356 Tage don_silenZum Thema Fake:

Ich habe vor ca. 6 Monaten ein Gespräch im Zug mit einem Mädel gehabt, dass ich auf eben dieser Zugfahrt erst kennengelernt hatte. Wir haben uns über kuriose Berufe unterhalten. Da meinte sie, ein Bekannter von ihr arbeitet momentan in Kanada, in Vancouver an einer Hecke in einem Film mit Angelina Jolie... und macht da irgendwas am Computer... ;) Und da habe ich kurz überlegt und gefragt, ob er zufällig 2D Filme in 3D Filme umwandelt. Und da meinte sie, ja. Ganz genau. Der Bekannte arbeitete (wie wir hier alle schon wissen) als Leiharbeiter an irgendeiner Hecke im Film Maleficient.. Also Fake schließe ich 100% aus ;) Grüße  

11.03.15 19:04

1088 Postings, 4551 Tage spiritaustralia 2Sag ich doch,

aber die Zahlen werden wohl erst mitte bis ende April kommen Harry, kannst du in den News des letzten Jahres nachlesen, oder du schreibst endlich mal an Danielle, das wäre doch mal was für dich, oder?
Gruß Spirit  

11.03.15 19:20
1

8 Postings, 3356 Tage G8_123next quarterly figures...

Hello!
Our year end results come out on or before April 30.
My best,
-Danielle

ich bin seit Fr raus...alles sehr sehr merkwürdig und nicht tragbar!!  

11.03.15 20:08
1

1088 Postings, 4551 Tage spiritaustralia 2Merkwürdig, nicht tragbar?

Das einzige was merkwürdig ist, ist die schleppende Versorgung mit News. Keiner weiß, was hinter den Kulissen geschieht; das die Inder mit der Software vertraut gemacht werden müssen, ist doch wohl klar. Das kann einer allein nicht leisten, da müssen viele Vertragsrechliche Dinge geklärt werden, dann laufen die eigenen Projekte ja auch noch und müssen betreut werden. An Arbeit wird es der Geschäftsleitung nicht mangeln. Der MK von 25 Mill € stehen immerhin 19 Mill $ an Lizenzeinnahmen gegenüber, RH soll auch wohl mittelfristig einen neuen Eigentümer finden (für welchen Betrag auch immer), C8 ist im Aufbau.
Also eigentlich ist hier durchaus einiges an Potenzial und auch Phantasie vorhanden.
Allein aufgund dieser Möglichkeiten ist Eight für mich absolut unterbewertet. Keiner ist bereit für den Aufbau mal einige Zeit mal die Füße still zu halten, aber jeder will dabei sein, wenn es dann los geht. Hört man mal 2 Wochen nichts wird verkauft, egal wie gut es um das Unternehmen steht, wie sie fortschritte machen. Der Aktienmarkt ist halt ein Haifischbecken.
Gruß Spirit  

11.03.15 20:50

1074 Postings, 3672 Tage harry54Ende April

müssten bald dieQ1zahlen kommen ,sie trödeln ganz schön.
Danielle hatte ich im letzten Jahr 2 mal angeschrieben ,sie antwortet sehr höflich aber ausweichend und pauschal ohne Inhalt .wir müssen nicht ihre Arbeit machen.  

11.03.15 22:32

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedIhr versteht es immer noch nicht...

Die gute Frau DARF nichts substanzielles sagen! Und schon gar nicht vor Zahlen.
Und schon gar nicht schriftlich! Iss leider so, diese Leute sind rein als Schulter zum Ausweinen zu betrachten.  

12.03.15 08:39
der Abverkauf geht weiter, die Bewertung geht mittlerweile ins lächerliche. Harte Zeiten!  

12.03.15 08:56

1074 Postings, 3672 Tage harry54Wieso lächerlich ?

so bewerten die Anleger jetzt die Bude und mehr ist zu Zeit nicht drin.
Und wenn nichts substanzielles kommt bleibt'es dabei  oder weiter abwärts .
PS. Danielle schreibe ich höchstens zum Geburtstag
Gruß Harry  

12.03.15 09:02
1

4 Postings, 3326 Tage hewner82Kleinanleger-Rauschen

...ist das alles in allem.
Es gibt halt keine substantiellen News, einige Kleinanleger sind beleidigt, weil die Q4-Zahlen noch nicht da sind o.ä. (siehe dieses Forum) und schmeißen hin.
Spätestens zu den Zahlen springt der Kurs wahrscheinlich wieder nach oben. Wie nachhaltig, ist wohl abhängig von den Ergebnissen bzw. den kommunizierten Abschlüssen. Beachtlich ist doch aber, dass da 60 000 Stück im Bid stehen, das sieht man auch nicht jeden Tag.  

12.03.15 09:55
1

99 Postings, 3640 Tage 3Freitag3also, schwierig schwierig...

wenn da so tausend gefühlte trader, jeder mit seinen einzelnen tradingpsychologien und dann noch irgendwelche maydorn-verurteilungs dingens gepostet werden...in vielen threads hier irgendwo nachzulesen...na und??? das verunsichert... substantiell ist das jedoch nicht! jeder entscheidet selbst, ob er a.m. folgt, inwieweit er folgt und trifft entscheidungen...und ich gebe meine vorredner hewner recht, kleinanleger rauschen...

ich bin mit dieser aktie...jetzt bei über 150% gewinn...hab keinen zweifel an der echtheit von rory oder seinem geschäftsmodell...war in münchen letzes jahr, und hab mir ein eigenes bild von ihm gemacht und für mich festgestellt...der kann was reißen...

sicher wünsche ich mir auch eine konstantere variante an kommunikation...!

bin weiter gut dabei, und kauf bei solchen kursen eben einfach nach...fertig.

grüße 3 freitag

 

12.03.15 10:08

1088 Postings, 4551 Tage spiritaustralia 2Das sehe ich genauso

12.03.15 10:12

14 Postings, 3331 Tage aktiendjango teil 2Hallo an alle, vielleicht liegt hier der Grund

wieso gener8 ,ES , so vorankommt .................................................................­..............................................VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, February 21, 2013 - Delon Resources Corp. (CNSX:DLN) ("Delon" or the "Company") is pleased to announce that it has closed the first tranche of its $3,500,000 private placement (the "First Tranche") previously announced on October 19, 2012 and updated on November 8, 2012. The First Tranche of the private placement consisted of 2,675,700 subscription receipts at a price of $0.60 per subscription receipt for gross proceeds of $1,605,420, and the Company expects to complete the balance of the private placement in early March, 2013 for aggregate proceeds of $3,500,000.

Following completion of Delon's acquisition (the "Transaction") of all of the issued and outstanding shares of common stock of Gener8 Digital Media Corp. ("Gener8"), the proceeds from the private placement will be utilized to develop Gener8's industry leading technologies.

Concurrent with the closing of the Transaction and the consolidation of the common shares of Delon on the basis of 1 new Delon common share for each 2 pre-existing Delon common shares, each subscription receipt will be automatically converted into one unit (each a "Unit") for no additional consideration. Each Unit will consist of one post-consolidated common share of Delon (each a "Share") and one-half of one share purchase warrant (each a "Warrant"). Each whole Warrant will entitle the holder to purchase one additional post-consolidated Share at a price of $0.80 for a period of three years from the closing of the First Tranche. The Warrants are subject to an accelerated expiry whereby if the volume weighted average trading price of Delon's common shares exceeds $1.00 for a period of 20 consecutive trading days, Delon may provide notice to the Warrant holders of early expiry and the Warrants will expire on the date which is 30 days after the date of such notice.

The securities issued under the First Tranche are subject to a four month hold period which will expire on June 21, 2013. Upon completion of the Transaction, Delon has agreed to pay compensation to certain finders in connection with the private placement as follows (i) aggregate cash commissions of $128,434 representing 8% of the gross proceeds received by Delon from the sale of subscription receipts to purchasers introduced to Delon by the finders and (ii) share purchase warrants, having the same attributes as the Warrants, for the purchase of an aggregate of 214,056 common shares representing 8% of the number of subscription receipts sold to purchasers introduced to Delon by the finders. The share purchase warrants issued to the finder's, and any underlying securities, will be subject to a four month hold period.

The completion of the Transaction is subject to a number of additional conditions, including, but not limited to, approval of the Transaction by the board of directors and securityholders of each of the Company and Gener8, receipt of an order of the Supreme Court of British Columbia, if applicable, completion of the Concurrent Financing, the receipt of a fairness opinion and the approval of the CNSX. There can be no assurance that the Transaction will be completed as proposed, or at all and trading in the Company's securities should be considered highly speculative.

ON BEHALF OF THE BOARD

"Herrick Lau"

Herrick Lau
Chief Executive Officer and Director

FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:

Herrick Lau
herrick.lau@barongroupintl.com
604-688-9588

The securities referred to in this news release have not been, nor will they be, registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold within the United States or to, or for the account or benefit of, U.S. persons absent U.S. registration or an applicable exemption from the U.S. registration requirements. This news release does not constitute an offer for sale of securities for sale, nor a solicitation for offers to buy any securities.

The CNSX does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

This press release contains forward-looking statements concerning the issue of subscription receipts and the acquisition of Gener8. These forward-looking statements are based on assumptions and judgments of management regarding the sale of the subscription receipts and the acquisition that may prove to be inaccurate due to factors beyond Delon's control, including the satisfaction of conditions to the closing of the acquisition and the offering of subscription receipts. Although Delon has attempted to identify important factors that could cause actual results to differ materially from those contained in the forward-looking statements, there may be other factors that cause results not to be as anticipated or intended. There is no assurance that such information will prove to be accurate, as future events could differ materially from those anticipated in such information and accordingly, there is no assurance that the acquisition of Gener8 and the completion of the offering of subscription receipts will be completed as anticipated. Readers should not place undue reliance on forward-looking statements.

NOT FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWSWIRE SERVICES OR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES  

12.03.15 10:20

14 Postings, 3331 Tage aktiendjango teil 2persoenlich glaube ich ,dass Gener8 ,ES das Spiel

im technischen Bereich taetigt ,
alles andere sind Private Investors die fuer das auf und ab verantwortlich sind,egal ob es durch die medien , news etc. nach aussen kommt
viele gruesse ,und danke fuer alle guten kommentare
@spirit
stimme zu deiner aussage  

12.03.15 10:53
2

154 Postings, 3719 Tage ThePhysicistSchon über 100.000

Stück heute gehandelt und wir haben noch nicht einmal Mittag. Ein paar davon habe ich auch gekauft, wobei ich gar nicht verstehen kann, wieso man für diesen Kurs seine Anteile loswerden will. Aber all diese Aktien wurden ja gekauft, also gibt es noch genug Kaufwillige und Bedarf. Warten wir einmal die nächsten Neuigkeiten und Zahlen ab - lasst das Team doch einmal arbeiten, denn das können Sie am besten. Ich bin mir sicher, dass sobald etwas substantielles mitzuteilen ist, wird dies auch kommuniziert und wenn man "den Arsch voll Arbeit hat" will man sicher lieber erstmal in Ruhe seinen Job erledigen.  

12.03.15 12:18

835 Postings, 3999 Tage Spreeblickauch nachgekauft

Hab nach längerer Zeit auch mal wieder eine kleine Position nachgekauft und die Kurse unter 0,50 EUR genutzt. Bin weiter geduldig und solange die Firma keine schlechten Nachrichten liefert, auch weiter dabei. Konnte mein Durchschnitts-EK somit auf knapp 0,61 EUR senken und bin weiter entspannt. Aktien interessanter Firmen muss man auch mal mehrere Jahre halten können. Damit habe ich zumindest immer die beste Performance erzielt. Man sah ja, wie schnell die bei News steigt, warum sollte man da jetzt Buchverluste zu richtigen Verlusten machen...  

12.03.15 17:22

315 Postings, 4687 Tage rohstoffbrokerAlso mein EK

liegt bei 0,89 € ;( Das kann ein Weilchen dauern  

12.03.15 18:22

6912 Postings, 4096 Tage UnexplainedBei 0,61

Wäre ich auch gelassen lol  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 371   
   Antwort einfügen - nach oben