EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 13 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1813187
davon Heute: 104
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 371   

23.03.15 16:18

6912 Postings, 4103 Tage UnexplainedTja 0,423 EUR, -13%

die Jungs sind echt gut darin ihre Aktionäre zu verunsichern. Hab noch nie ein Unternehmen gesehen, das eine vergleichsweise gute Nachrichtenlage derart schlecht verkaufen kann.

Nun erscheint ein 52 Wochen Tief bzw. ein fast ATL von 0,33 EUR wieder im Bereich des Möglichen. Wer hätte das gedacht.  

23.03.15 16:18

1252 Postings, 5649 Tage nwolfOMG

ROT ROT ROT  

23.03.15 17:55

600 Postings, 4256 Tage KronschFrust

Ulkig - Medigene vor 6 Wochen verkauft, da ich hier die Wahrscheinlichkeit einer ansprechenden Rendite höher sah ... da hat 8 ganz schön aufzuholen.  

23.03.15 18:10

961 Postings, 4120 Tage schellingKein Frage, das ist zum

Kotzen. Ich befürchte, dass die News erst dann sprudeln können/dürfen, wenn der Vertrag mit den Indern final unter Dach und Fach ist. Das scheint tatsächlich bisher eben noch nicht der Fall zu sein. Beim letzten Aktionärs-Meeting ging es halt wohl erst einmal um die Zustimmung der Aktionäre, den Deal überhaupt einzugehen - eingetütet war es damit scheinbar noch nicht.

Nach dem Desaster mit FFD werden die das aber mal ganz sicher nicht ein 2tes Mal versieben - davon kann man wohl sicher ausgehen.....  

23.03.15 18:43
kann man sich nur verwundert die Augen reiben. Die Bewertung ist meiner Meinung nach inzwischen grotesk bis absurd. Da müssen wir wohl hoffentlich nur noch einmal durch.
Gruß Spirit
 

23.03.15 19:44

6912 Postings, 4103 Tage UnexplainedWenn der Deal tatsächlich

noch nicht durch sein sollte, dann ist die Bewertung nicht absurd, denn wenn er in letzter Minute wieder scheitern sollte, dann hat die Bude ein gewaltiges Liquiditätsproblem.

Dumme Spekulation, aber genau mit so etwas bringt man Verunsicherung in die Sache, wenn man nicht ordentlich kommuniziert.  

24.03.15 02:40

129 Postings, 3363 Tage MonkeyKingUpdate

Eight Solutions Files Civil Lawsuit
VANCOUVER, BC, March 23, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) announces that in connection with its previously announced loan repayment to Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”), FFD has refused to accept the repayment. FFD has also requested that the repayment funds be delivered in a manner that is not authorized by the loan agreement to a third party outside of China, and further requested an additional $1.75 million to release the respective loan security.
As a result of these actions by FFD, the Company has filed an action in the Supreme Court of British Columbia against FFD and its sole shareholder, Yong Liu, Qiu Yuxia, a senior partner with Beijing DHH Law Firm, Beijing DHH Law Firm and its Canadian affiliate, DHH Canada Corporation (collectively, “DHH”). The lawsuit seeks, among other relief, a declaration that all obligations to FFD are extinguished and all security held by FFD must be released, damages for breach of the loan agreement with FFD, as amended, defamation, wrongful interference with economic relations and slander of title.
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes: TwoCubed, an industry leading 3D technology platform; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
For more Information, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855  

24.03.15 02:40
2

129 Postings, 3363 Tage MonkeyKingAlso

Für mich ist die Firma ein Witz geworden  

24.03.15 06:42

108 Postings, 3723 Tage perschtWie

kommt man zu so einer Aussage das die Firma ein Witz ist ?
Das ist doch absoluter Quatsch
Was kann 8 dafür wenn die Chinesen Verträge nicht einhalten.
Da ist es ganz normal das man Klage einreicht.Vor allem wenn dann
auch noch Verleumdung im Spiel ist
Den Chinesen traue ich sowieso nicht über den Weg.
8 hätte mit denen nie einen Deal eingehen dürfen.

Gruss an Alle  

24.03.15 07:28

6912 Postings, 4103 Tage UnexplainedGrmpf

Offensichtlich will FFD die Jungs nicht ohne Blut aus dem Vertrag lassen, daher die Klage.

Möglicherweise könnte das auch Einfluss auf den neuen Vertrag mit den Indern haben und ihn schlimmstenfalls verzögern oder verhindern.

Wenn es in Kanada so läuft wie in Deutschland, haben wir in ungefähr drei bis vier Jahren ein finales Urteil *lol*.

--
Was schiefgehen kann, das geht auch schief und was nicht schiefgehen kann, das geht auf jeden Fall schief!
/Murphy´s Law
 

24.03.15 09:25

835 Postings, 4006 Tage SpreeblickHmmm

Klagen sind natürlich immer unschön und dafür muss ES ja nun auch erst einmal Rücklagen bilden. Umso interessanter wäre es jetzt natürlich, das letzte Zahlenwerk zu sehen und die Bilanz zu kennen.

Unexplained, das könnte natürlich durchaus sein, dass der Deal mit den Indern noch nicht abgeschlossen werden konnte, weil beim FFD Deal Sicherheiten gegeben wurden, die nun durch FFD nicht freigegeben werden. Und wenn Eigentumsverhätnisse nicht richtig geklärt sind, ist das natürlich auch ein Bremsklotz und könnte die lange Abschlusszeit erklären. Aber das sind natürlich nur Mutmaßungen, keiner weiß, wie es hinter den Kulissen aussieht.

Hat sich Herr Maydorn dazu schon in seinem Newsletter geäußert?

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich bei Reelhouse nun auch in EUR ordern kann. Scheinbar nun auch in Europa verfügbar?  

24.03.15 09:41

156 Postings, 3685 Tage FrymanWenn FFD nun Ei8ht verklagt...

... dann sehen wir den Kurs nun bald bei 0,3x  

24.03.15 09:45

835 Postings, 4006 Tage Spreeblick@fryman

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Das kann durchaus sein. Dann erhöhe ich meinen Eight Solutions Anteil im Depot aber von 8 auf 13%.

Bist du noch voll dabei?  

24.03.15 09:49

24 Postings, 3609 Tage KoggeEtwas klarheit?!

Ich finde es  schade das dass Team Steine in den weg gelegt bekommen. Kann nun nachvollziehen warum es keine News gegeben hat, sofern niemand schlechte news bekannt geben mag. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und der Abschluss des Deals bekannt gegeben wird, wird es hier bessere Kurse geben. Hoffe das dauert nicht all zu lange. Jetzt wären gute zahlen natürlich hilfreich, hoffen wir mal das alles gelingt woran dass Team arbeitet.

Grüße
Kogge  

24.03.15 09:49

90 Postings, 4742 Tage GorchusKlage andersherum

8Solutions verklagt FFD, nicht andersherum.  

24.03.15 09:50
einfach nur ein riesiger Mist das ganze. Mehr fällt mir dazu grade nicht ein!!!  

24.03.15 10:11
2

90 Postings, 4742 Tage GorchusHistory

Hab nochmal die Daniell News durchforstet. Am 24.12. wurde eine Änderung des Kreditvertrages vereinbart --> Kürzung von 3 Mio auf 1,25 Mio. zzgl Zinsen. Dies wurde im Januar zurückgezahlt:

"VANCOUVER, BC, January 23 2015 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) has repaid its loan to Tianjin Fu Feng Da Movie and Television Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”) today and terminated the asset purchase agreement between the Company and FFD as well, which will enable the Company to pursue other opportunities. Pursuant to the previously announced amended loan agreement between Gener8 and FFD dated December 12, 2014, the original loan amount of $3 million plus accrued interest was reduced to $1.25 million. Concurrent with the loan repayment, Gener8 is proceeding to discharge all of the related security.  "


Nun kommt aber folgender Punkt bei der Vereinbarung der Reduzierung der Kreditsumme hinzu:

"The parties further agreed that if the transaction is completed by FFD on a non-exclusive basis on or before December 31 2015, the original loan amount of $3 million and the $1 million advance previously provided by FFD will be credited against the purchase price. Alternatively, if Gener8 completes a transaction with a party other than FFD before the loan is repaid, the original loan amount of $3 million would be repayable upon closing of such alternate transaction."

FFD lehnt die 1,25 Mio ab. Eight hat aber eine neue Vereinbarung mit dem Inder (Prime Focus). Die Frage ist ob die neue Vereinbarung mit Prime nach oder vor der Rückzahlung lief ("...Befor the loan is repaid..."). UNd ob es überhaupt eine Vereinbarung gibt.

Eight klagt gegen FFD, weil sie die Rückzahlung nicht akzeptieren.   So seh ich das.

 

24.03.15 10:19

177 Postings, 3786 Tage B228457209Nur soviel

Ich sage dazu nur soviel: Seit über einem Jahr bin ich hier durchgehend tief im Minus. Noch nicht einmal die grüne Lampe gesehen. Verkaufen ist für mich keine Option. Ich betrachte es mittlerweile als Sparbrief mit fester Laufzeit: da komme ich auch vor Ablauf von x Jahren nicht mehr ran. ES mag ja wirklich herausragende Qualität liefern. Aber das ist leider nicht alles. Das Gesamtpaket muss passen. Man hätte nicht gleichzeitig auf fünf Hochzeiten tanzen sollen und auch an News kommen doch seit einem Jahr nur neue Stolpersteine...

Nur meine Meinung.  

24.03.15 10:29

14 Postings, 3338 Tage aktiendjango teil 2FFD hatte genuegend Zeit

FFD wurde Zeit gegeben sich bis zum 30 Dezember 2014 zu entscheiden .
Wenn man sich mal erinert von wann das ganze begann standen mindestens 6 bis 8 Monate zur verfuegung .
p.s. Grandmaster in 3d war ein grosser durchbruch fuer china  

24.03.15 10:38
2

129 Postings, 3363 Tage MonkeyKingZu dem Wort Witz

Ich denke, dass das hier einige das anders zusammengefasst haben. Aber mal ehrlich:

Das alte Konzept anscheinend komplett ueber Bord geworfen. Das neue Modell nicht wirklich erklaert.

Keine Meldung bei dem Deal imt Prime Focus ausser ein paar kurzen Zeilen.

Das staendige Hin und Her seit fast einem Jahr mit FFD.

Ewig kein CEO release und dann das?

Und das ist kein Witz? Selbst wenn sie an der jetzigen Situation mit FFD nicht direkt schuld zu haben scheinen.

Oder seht ihr das anders  

24.03.15 10:39
2

6912 Postings, 4103 Tage UnexplainedAlles sehr schwierig

1. Risiko: FFD verlangt mehr Geld und hält Securities zurück (was immer auch diese Securities sein sollen, Aktien, Technologie etc.)
2. Inder Deal: Vermutlich "On Hold" - wäre es anders, hätten sie ja etwas gesagt. Wie kann man aufgrund zweier schwebender Verträge weiterarbeiten? Bei aktivem Deal müsste ES mit 3D Akquise aufhören und das Personal erheblich reduzieren. Vermutlich haben sie damit auch schon angefangen. Was soll jetzt passieren? Alles nochmal hochfahren und mit 3D weitermachen? Das kann alles richtig ins Geld gehen! Ob der Deal noch durchgeführt werden kann ist ebenfalls unklar, d.h. wir haben ein potentielles massivstes Liquiditätsproblem.
3. C8: Hier sind derzeit keine größeren Einnahmen zu erwarten. Selbst wenn die drei versprochenen Kunden noch in diesem Monat abgeschlossen werden, würde die Bezahlung aufgrund der Projektdauer erst in vielen Monaten erfolgen. Außerdem sind hier keine Millionen zu erwarten. Mit viel Glück vielleicht kostendeckend.
4. RH: Je angespannter die Finanzlage der Bude ist, desto schlechter kann über RH verhandelt werden.
5. Infopolitik: ES schweigt sich aus, was offensichtlich nichts Gutes bedeutet. Leider muss man mit allem rechnen.

Schon witzig (nicht witzig) das Ganze ...

 

24.03.15 10:40
1

129 Postings, 3363 Tage MonkeyKingseit Threadbeginn

ca.30% im Minus (tatsaechlich noch mehr seit 8.12.14) TROTZ angeblich vielversprechendem Deal?

es gibt vielversprechenderes. Aber wir sprechen uns nochmal in ein paar Jahren vielleicht. Ich hoffe, dass ihr dann alle das, was ich geschrieben habe als Witz seht (ehrlich gemeint)  

24.03.15 10:53

14 Postings, 3338 Tage aktiendjango teil 2Meiner Meinung hat ES

1.drei gute standbeine ,
2.gefolgt von den grossen Studios als Partner
3.rally hat noch noch nicht begonnen , mit DAX Ziel 12700 bis 13200
4.also keine Sorgen machen
positive Gruesse    

24.03.15 10:56

177 Postings, 3786 Tage B228457209???

Was hat denn eine DAX Ralley mit ES in Kanada zu tun? Kannst du mir das mal bitte erklären?

Die Bude bringt derzeit nur massive Unsicherheiten und etwaige Liquiditätsprobleme an den Start. Auch wenn die Produkte ganz toll sind.

Von Luft und Liebe kann man nicht leben.  

24.03.15 10:56
2
habe Danielle eine enttäuschungsmail geschickt, unterr anderem mit der bitte um vollumfängliche Aufklärung, sowie mit der Aufforderung um eine Stellungnahme seitens Rory.
Gruß Spirit  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 371   
   Antwort einfügen - nach oben