Das ANO und ich schreiben, wenn die Dummpusher hier seit 3 Jahren ihre Wiederholungen schreiben passierte ja nichts. Also mehr von solchen wie ANO oder meiner einer.
Und Szene, du kapierst scheinbar nicht, worum es dem einen oder anderem User hier geht.
Ich mag es nicht, wenn man 3 Jahre Tag für Tag den gleichen Mist hier liest, was den Kurs auf 10 oder mehr steigen lassen soll. Und stattdessen geht es nur runter.
Halbgottt und Insidesh und noch 2-3 User, die kommen mit ihren Märchen daher, Forbes Gelaber.......... alles läuft...........super Zahlen.......... Siege braucht man nicht, denn man ist ja unterbewertet...........nun soll sogar die EL Quali schon für steigende Kurse ausreichen..........und der nächste Transfer soll Kobel für 80 Mio. sein. Wo leben die, die so einen Mist hier von sich geben.
Und nochmal, Heidenjeim sollte man erneut glücklich gewinnen, aber ab dann wird man eine Klatsche nach der anderen bekommen, mit dieser Truppe. Kurs macht dann, was er immer macht.........er wird stak fallen, aber nächste Kapitalerhöhung ist ja schon genehmigt. Halbgottt und Insiedesh können dann weit unter 4 nachkaufen, denn zu 4,70.- wird keiner mehr zeichnen. |