Warum wusste ich das du wieder damit kommst, dass der SK gemeint war! Es geht nicht unter € 4,51.- bedeutet es geht nicht unter € 4,51.-
Wenn du den SK meintest, warum dann nicht dazu geschrieben. Aber egal, hier keiner einmal die Eier auch eine Fehldiagnose zuzugeben. Man hat ja das perfekte Vorbild, den alleswissenden Halbgottt, der hat am Ende ebenso alles anders gemeint als er es zuvor geschrieben hatte.
Und ja Inside, alle die zu € 3.- und zu unter € 4.- nachgekauft hat, kann sich Glücklich schätzen. Also du mit deinem EK von € 4,70.- und Halbgottt mit EK über € 6.- und € 7.- müssen da sich mit dem Glück noch etwas gedulden.
Und ruhig ist es geworden, klar alle rennen nur noch mit dem Kopf an die Wand, weil man sich ärgert keine BVB Aktien zu haben. Die läuft ja wie geschnitten Brot.
Und wenn du nicht ständig mit Halbgottt alles melden würdet, wäre hier auch mehr los. Aber leider macht ihr das bewusst, dezent provozieren und dann das Echo melden. Wäre mir einfach zu blöd, denn wenn ich andere nicht akzeptiere, würde ich dem Forum fern bleiben.
Der war wie immer gut @ Insidesh:
"insidesh: Ruhig geworden 14:32#36605 Es ist halt so, dass wenn der Kurs ordentlich runter rauscht, dann sind halbgottt und ich da und schreiben in unseren Beiträgen, dass man rational vorgehen sollte."
Na ja seit deinem und dem Kauf von Halbgottt rauscht der Kurs ja nur runter, deswegen liegt ihr seit 3 Jahren ja fett im Minus, siehe Wikifolio von HG lächerliche 40 % ohne Inflation mit hereingenommen. Da bedauert euch doch hier jeder. Seit 3 Jahren schreibt ihr nur beim BVB, bedeutet meist man ist ALLIN, denn für mehr reicht es wohl nicht. |