Tja, wenn nach oben nichts mehr geht (ständiges verhungern an der SMA50 läßt grüßen), dann muß man eben schauen, ob die Bullen wenigsten die Unterstützungen noch verteidigen, wenn schon die Bullen offensichtlich keinen rechten Glauben mehr jüngst zeigten es wäre noch sinnvoll oberhalb von 1685/90 zu kaufen. Der seit Anfang des Jahres steigende Aufw.trend wurde frisch gebrochen. Jetzt wird es für die Bullen darauf ankommen, ob man sich wieder über 1646/47$ retten kann auf SK. Wenn nicht dann würde wieder das Tief bei 1625/27 auf die Agenda kommen. Und tendenziell würde ich dann vermuten, daß bei einem erneuten antesten dieser Marke sie eher nicht halten würde, sondern eher die 1600 auf den Prüfstand gestellt werden sollte. Bin vorhin mal bei 1655 mal aus Spaß mit einer ersten kleine Short-Posi rein und warte jetzt darauf, ob man unter 1647 schließen wird. Dann erst würde ich short nochmal etwas mehr nachlegen. Short würde ich schließen, wenn man doch nochmal über die schwarze Abw.trendlinie laufen sollte. Denke das ist ein überschaubares Szenario. |
Angehängte Grafik:
gold.png (verkleinert auf 49%)