Glauben heißt nicht wissen, aber ich weiß nat. auch nicht alles, aber zumindest viel... Sorry huuber, aber da muß ich wohl einiges richtig stellen. 1. Die aktuelle Präsentation wurde am 17.3. veröffentlicht. Der Kurs hat seither nur wenig reagiert, und jetzt kommst du, und meinst die Investoren haben das mit 3 Tagen Verspätung gelesen (sind ja nicht alle so doof wie ich :-) 2. Am 14. war der Goldpreisrutsch, und komischerweise ist Majestic von 0,19€ auf 0,175€ abgerutscht. Am nächsten Tag aber dann sehr starker Rebound, fast auf 0,2€. Bei einem schwachen Umfeld wird Majestic nat. mitgezogen, da es immer welche Angsthasen gibt, die dann meinen vllt. tiefer mit größerer Stückzahl einsteigen zu können. Langfrist Käufer halten sich da zurück, wenns tiefer geht, steigen sie irgendwann ein. 3. Majestic ist sehr gut finanziert und generiert nun von Quartal zu Quartal steigende Einkünfte. Natürlich mußten gerade letztes Jahr viele Sonderzahlungen geleistet werden im Umfeld der neuen Mühle, dann Exploration, Aufbau der Infrastruktur, darunter der neue Tailingsdamm etc. Aber das sollte wenn möglich keine Kosten generieren, gell ? :- ) 4. Die 5,5 Mio$ Cash sind Stand 8.3. (25.1.: 7,1 Mio$) Es ist ja so, daß da noch Cash aus dem Goldverkauf dazukommt. Wieviel wissen wir nat. nicht. Es kann sein, daß der Hauptteil erst zum Quartalsende verbucht wird. Nach meiner Rechnung haben sie noch einen unverkauften Goldbestand von 1898 Unzen. Im nächsten Q1 werden wir sehen, ob dieser Bestand schon verkauft wurde, oder nicht. Grüße Fred |