macht mir ein wenig Sorgen. Ich weiß eben nicht, wie der Markt dann die Aktien bewertet ,..sollte Gold in Richtung unter 1500,- Dollar gehen. Klar,..Majestic würde dann immer noch viel Geld verdienen aber die Psychologie der Händler..was ist mit den..? Das könnte zumindest ein biserl die Leichtigkeit eines sich anbahnenden Höhnenfluges seitens Majestic bremsen. Langfristig,..ich glaube das ist ja wohl klar..muss Gold weiter steigen, denn der nächste Schuldenkrisengipfel kommt bestimmt...! Es gibt aber wohl momentan Leute welche nicht wollen, dass das Gold weiter steigt...siehe den 100,- Dollar Crash..an einem Tag..! Da ist für mich was im Busche,..da wird.. denke ich am Preis "rumgeschraubt ".. Ein Vorteil hätte ein für 2012 schlechtes Goldjahr,..denn in einigen Monaten könnte ich weitere Anteile an meiner Goldmine Namens Majestic kaufen und da ich ja auch Zeit habe..könnte ich als Bulle mit einem Bärenjahr gut leben..! Sollte der Goldpreis tatsächlich weiter Richtung Süden laufen werden sich m.M. nach die Minenaktien davon auch nicht befreien können..leider..! :-( ( könnten aber gute Nachkaufmöglichkeiten sein.) @ Fred,..Danke für die Antwort bzgl. Anteile 30 %..! nach dann wollen wir mal das beste hoffen....:-) LG vom Bullen |