"Guckt euch mal an, wie radikale hzenger hin und her tradet! Das wäre ja albern wenn man das ständig in Foren diskutieren würde. Und der tradet das weit radikaler als ich mit meinen Mini-Teilkäufen/verkäufen."
Mit den Mini-Teilkäufen/verkäufen kommt er aber nicht auf seinen fantastischen Schnitt. Schau Dir einfach mal die Gewichtung an, Hypoport gewichtet er derzeit mit 18%. Der Wert ist im Kalenderjahr 2016 nicht gut gelaufen, deswegen gewichtet er hoch, weil er denkt daß sich so etwas ausgleichen muss.
Bei Deinem größten Wert lag Deine Gewichtung bei unter 9% als dieser vergleichsweise sehr bescheiden lief, weil er sich nicht so zügig vom Brexit Schock erholen konnte. Das hat sich zwar momentan ausgeglichen, nur müsste man gerade in Zeichen der Schwäche viel höher gewichten.
Ist ja völlig klar, daß hzenger mit so einer Strategie ein höheres Risiko eingeht um eine höhere Chance zu bekommen. Ich wollte nur sagen, daß es eben nicht primär um die unzähligen Mini Trades geht, sondern um die deutlich höhere Gewichtung in Zeiten der Schwäche. |