Liebe Grüße an die Investorenfamilie, bin jetzt auch eingestigen bei 22,25 ... man merkt davon aber leider nichts im Kurs =) Obs jetzt kurzfristig auf 21 runtergeht oder wieder rauf auf 24 ist eigentlich irrelevant, weil das im Zeitverlauf von ein paar Jahren keine Rolle mehr spielen wird.
Ich bin optimistisch was die Weltpolitik angeht ... weil Trump gesagt hat, dass Harley Davidson in Zukunft gar keine Importsteuern in Europa mehr zahlen wird ... was bedeutet, dass die USA sehr großes Interesse an einer Einigung haben. Und dann wird spätestens im September am Gesamtmarkt wieder mehr Euphorismus aufkommen und auch Infineon mit nach oben nehmen, wo auch das Zahlenwerk stimmt.
Bin seit zwei Jahren an der Börse und Infineon habe ich schon länger auf meiner Kaufliste. Ich finde es gut, dass sie schon schwierige Zeiten gemeistert haben, denn solche Erfahrungen können sehr hilfreich sein. Und mir gefällt einfach, dass sie lokal investieren und forschen. Das hat Niveau und macht sich auch langfristig bezahlt. |