Körnig
: Infineon läuft die letzte Zeit wirklich gut.
Hätte mir gewünscht das wir heute schon zum neuen ATH kommen, aber jetzt warten wir halt bis morgen oder noch ein paar Tage länger:) Das es in den nächsten Tagen kommt ist für mich sicher.
Bevor hier weiter vom ATH geträumt wird möchte ich doch hinzufügen das diese jenseits der 80 Euro liegt:) Nicht das ich was dagegenhätte aber dieses Jahr eher nicht mehr. Aber wer weiss was in 5 Jahren ist. Ist man long, hat man Zeit
Ich weiß nicht, warum ihr so frustriert sein. Der Kurs steigt und steigt und ihr schmeisst die Nerven weg. Wohl zu hoch eingestiegen, dann heißt es einfach nur abwarten. Kommt, seht euch doch die Kurven an, 10 Jahre +290%, ....1 Jahr +27% ....ist doch nicht schlecht, oder? Die Geschäftsberichte gut, die Produktaufstellung sehr gut, IR Kommunikation auch,.... Bleibt doch cool.
Wählscheibe
: advance 100% Zustimmung bei IFX habe ich 2x
den Fehler gemacht und einen kleinen Teil verkauft und das war noch bei Kursen um 10€
Passiert mir nichtmehr, man braucht einfach Nerven und Geduld.
Es wird bald ein Bereich angefahren in dem waren wir lange Zeit nichtmehr, gehen wir dort durch geht es m.e. sehr schnell und dann schaut man nurnoch hinterher.
Ich rechne auch mit News das IFX uns bald einen Zukauf präsentiert.