@warum 300 euro oder 200 euro zahlen wenn man ein oberflächenanasthetikum für 20 euro einsetzen kann und dann auch den einstich der nadel nicht mehr merkt? schon mal was von wirtschaftlichkeit gehört?ich glaubs schon. das macht man bei kindern.schadet aber auch erwachsenen nicht
@Royal, sehr richtig... warum? das kann man sich aber erst fragen, wenn man den Sachverhalt reflektiert... hier ist man ja der Überzeugung (so wird es dargestellt) der Injex Aktionär gibt dem unwissenden Zahnarzt heiße Tips^^ :-) der ist dann ganz überrascht und angetan... klar, die "1.000 Zahnärzte in Spanien", die ihn längst benutzt haben sollen, von da hatte sich das auch noch gar nicht bis nach Deutschland herumgesprochen^^ unbekanntes, weites, wildes Europa^^
bald muss RoyalFlush noch seine Approbation einschicken und veröffentlichen^^ ist schon ein lustiges Trüppchen :-)
wie wäre es mal damit. Argumente stehen zu lassen... egal wie derjenige nicknamensmäßig heißt... und was er macht...
und darauf kommt es auch bei @desperado an, dem man angeblich nicht glaubt, dass er bei einer Pharmafirma arbeitet, so fühlt er sich zurückgesetzt... Despo, es kommt immer darauf an, was man wie darstellt (argumentiert) und wenn du erläuterst, "die haben ja die FDA Zulassung in US noch und das sei ja ein riesen Markt", dann kann ich nur gähnen und mich zurücklehnen, da ich als Kleinanleger ja anscheinend besser informiert bin, als ein Pharmafirmenangestellter, der angeblich an Zulassungsverfahren beteiligt ist... logisch, dass dann Zweifel aufkommen, ist doch normal...
aber wie gesagt, unterm Strich zählen die Argumente und dass du nun "jmd. getroffen hat, der wiederum gesagt hat, dass im Mai alles gut werden soll"... gääähn... ach du grüne Neune... lieber Himmel... das erleben wir hier schon seit x Monaten... also... kalter Kaffee...
Gruß |