es wird immer besser. Jetzt wollen einige, die investiert sind, schon nichts mehr von den 40 Mio Planzahlen wissen. Äusserst lächerlich.
Ich persönlich frage mich, was sagen denn diejenigen, die genau aufgrund der Erhöhung der Planzahlen auf 40 Mio für 2012, Aktien des Unternehmens gekauft haben ?? Und nun dick im Minus sind ? Sollten im WPP andere Zahlen / Angaben stehen, dann weiß ich nicht in wie weit sich die Firma da zu verantworten hat. Wäre harter, auch rechtlich gesehen, sehr harter Tobak. Aber davon möchte ich gar nicht ausgehen, sondern glaube natürlich fest an 40 Mio Umsatz, die im WPP fest verankert drin stehen werden.
@bav Deine Fragen von vor einigen Tagen haben voll ihre Berechtigung - Was ist mit der Schadensersatzforderung gegen die VB ? - Handysana ? Update sollte kommen, nur wann ? - Paketeria.Konzept - was gibt es neues ? - China Zulassung - Update ? - Läuft die Produktion eigentlich ? Wie hoch ist der Ausstoß ? - Wie werden die 40 Mio Umsatz vorfinanziert ? - Wie ist die Company überhaupt finanziert ? - etc. |