geschrieben, im Gegenteil ,ich habe immer begründet warum es nicht soweit kommen wird. Von einer Zerschlagung war auch nie die Rede , von Seiten des Konzerns, warum auch. Man zerschlägt keien Konzern indem vor kurzen noch 80 Mio. Steuergelder geflossen sind, das wäre irreal. Ich spreche auch nicht mit " 2 Zungen" ich poste nur das was ich mir aus den Internet oder aus den Printmedien erlese. Es ist natürlich, da in Englisch geschrieben wird, sehr schwer, doch die markanten dinge lass ich mir übersetzen. Ich kann mir forstellen das sich AIG. von unprofitablen Unternehmensteile trennt ( dieselbigen können für andere Kozerne ohne weiteres profitabel sein, wenns passt) und die Teile behält die schon immer gut zu den Ami-Konzern gepasst haben. AIG. ist ,und das habe ich schon öffters geschrieben, zum Erfolg verdammt. Natürlich wird die Aktie nicht von heute auf morgen wieder 2 Stellig werden aber der Rest des Konzerns wird erfolgsorientiert arbeiten müssen/können/wollen, dass ist meine Überzeugung. |