Allerdings seh ich Deine Euphorik nicht. Verbinde Hoch und Tiefs und Du siehst Abwaertstrendkanal intakt. Montag wird Chart wohl an obere Kanalkante stossen. Ich glaube nicht an Ausbruch. Dann ist da auch noch die Luecke. unte die auf Schliessung wartet. Dann noch als Uebergeordnetes Bild die Untertasse. Ich seh noch keine besseren Zeiten. Ich begruesse Leute, die anderer Meinung sind als ich, denn das hilft auch mir und letztlich koennen wir voneinander lernen.Die Gefahr ist natuerlich das man den Chart nicht emotionslos betrachtet. Hoffnung ist immer ein schlechter Ratgeber. Ich bin der Meinung Chart ist das beste Werkzeug, das man bei der Analyse hat. Das Argument hier kann man keinen Chart verwenden ist immer falsch. Der Fundamentalist hasst natuerlich den Chart, denn das ist das Werkzeug des Daytraders mit welchem dieser den fundamental Denkenden bekaempft. Mir haben hier Fundis ja auch vorgeworfen, das ich das Lager wechsel. Aber Boerse ist wie Schach oder Krieg. Hat sich die Situation geaendert aendert sich auch Strategie. Nur sehr dumme Menschen reagieren nicht auf den Gegner. Traden heisst gewinnen und nicht verlieren. Gewinnst Du lag ein Anderer falsch. Es gibt noch wohl nichts duemmeres als auf der falschen, der Verlierer Seite zu bleiben. |