Schon erstaunlich, was hier als "Quelle" bezeichnet wird und warum Ariva scheinbar nicht in der Lage ist, zu erkennen, wo Fehlverhalten vorliegt bzw. an erkanntem Fehlverhalten festzuhalten.
Nochmals: Ganz klar ist zu sehen, dass im Bereich 5-8,3 cents die massiven Umsätze lagen und darunter kaum etwas seitdem gehandelt wurde!! DAS IST FAKT!!
Aber egal, jeder der will, kann das leicht sehen :)
Und "Glaube" und "Theorie" habe ich auch vielfach bei der MÜHL AG gehört, da sollte es auch "so gut wie sicher sein", dass "GAR NICHTS mehr geht"... es stellt sich dann die Frage, was eigentlich diejenigen denken, die bei 2 oder 3 cents ausgestiegen sind damals bevor der RUN bis zur Marke von 3€ führte?! ;)
Man sollte schon einmal über den Tellerrand hinausblicken lautet meine Meinung: Die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) ist aus meiner Sicht ein sehr heißer Reboundkandidat und daran hat sich nichts geändert! Ich rechne weiter mit einer Kursrallye, die hier bald nochmal anstehen könnte!
Aber jeder so wie er will, kein Problem, nur bitte auch die OPTMISTISCHE Ansicht gelten lassen - aus meiner Sicht macht auch nur diese das Leben lebenswert! :)
Alles nur meine Meinung! :) |