Ein INSOLVENZPLAN ist MÖGLICH - das ist meine feste Überzeugung!!
Die GWB Immobilien AG ist ein Kandidat - aus meiner Sicht einerder ganz wenigen, wo es Sinn macht!!
Wer hier nur Angst schüren will und so tut, als sei dies nicht möglich, mit dem führe ich keine Scheindiskussion.
Schon bei der Mühl AG lässt sich anhand des Threads nachweisen, wohin das führt!! ;)
Nein, wenn man kein Interesse an einer AG hat, dann muss man hier nicht permanent so tun, als wäre das Ende beschlossene Sache, wenn man gleichzeitig bei der MÜHL AG gesehen hat, dass es ganz anders kommen kann!!
Mir reicht es schon lange, dass ich meine POSITTIVE Lebenshaltung und optimistische Grundeinstellung hier irgendwie rechtfertigen sollte!!
Ich war bei der UNFASSBAREN Mühl-Rallye von einem cents auf über 3€ Euro dabei, ich lasse mir - mit Verlaub gesagt - garantiert von niemandem mehr ans Bein pinkeln!! :)))))
Und man wird sehen, was bei der GWB Immobilien AG noch passiert - ich bleibe da OPTIMISTISCH. Sollte es anders kommen, dann geht mein Leben ganz sicher weiter wie gehabt :)
Ich frage mich nur, wenn es bei der GWB Immobilien AG eine KURSRALLYE gibt, was dann jemand anders sagen würde........... ;)))
Alles nur meine MEINUNG!! Akzeptanz bitte!
|