GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Im Geld jetzt wieder einmal umsatzlos weiter runtergetaxt auf 0,015€. Aus meiner Sicht ein Fehler:
Die GWB Immobilien AG besitzt weiterhin die Chance auf einen Insolvenzplan. Die GWB Immobilien AG wurde vor gut einem Jahr mit hohen Umsätzen bis 8,3 cents gekauft und ist seitdem ohne Meldung und bei im Verhältnis sehr geringen Umsätzen wieder nach unten gedrückt worden. Die GWB Immobilien AG ist einer der ganz wenigen Insolventitel, die m.E. mit einer MÜHL AG vor deren Rallye von einem cents auf zeitweise über 3€ verglichen werden kann. Meine unverbindliche Ansicht: Man sollte daher nicht voreilig das Handtuch werfen, denn auch bei der MÜHL AG hat es lange gedauert, bis es zu der Rallye gekommen ist. Die GWB Immobilien AG hat einige interessante Nachrichten, z.B. im Hinblick auf den Verkauf der Königpassage und der Entscheidung aus Brüssel, die meines Erachtens völlig untergegangen ist.
Aktuell sieht es eher schlecht aus und ich weiß, dass man meine Einschätzung(en) nicht teilen muss, aber noch zeigt zum einen der Briefkurs, dass nach oben sehr schnell der Knoten platzen könnte (akt. 6,2 cents mit sehr wenigen Stücken) und zum anderen ist die Börsensituation momentan so schwach, dass nahezu alles negativ betrachtet wird und CHANCEN nicht recht wahrgenommen werden... das kann sich aber auch rasch ändern.
GWB Immobilien AG akt. 0,015 zu 0,062€. Auch wenns utopisch klingen mag: Mein rein persönliches Kursziel 2019 bleiben noch immer 20-25 cents im ersten step :)
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas! :) |