Täglich kann irgendjemand bei GWB seine Stücke ins ASK stellen...ob bei 0,06 Euro, bei 0,04 Euro oder sogar darunter. Das ASK ist nicht statisch.
Mal können 5.000 Aktien im ASK zum Verkauf stehen, ein anderes Mal 100.000 Aktien. Beliebig...
ICH denke, dass alle, die über 2 Cent gekauft haben, im Fall, dass der Schlusstermin bekannt gegeben wird, mit Rosinen gehandelt haben.
Trader, die z.B. um 0,02 bis 0,03 Euro gekauft haben, dürften hier versuchen, zu höheren Kursen wieder zu verkaufen. Völlig legitim. Nur auf das "WIE" kommt es dabei an...
An der Seitenlinie lässt es sich gemütlich aushalten. Und man kann sein Geld anstatt in einer hoch-riskanten Insolvenzaktie zu "parken" anderswo vlt. besser für sich arbeiten lassen. Vielleicht für 3-5% Kursgewinn täglich ?
Reine Meinungsäußerung meinerseits. Ich habe mir ein umfassendes Bild davon gemacht, warum die Diskussion zu Insolvenzaktien auf Ariva, so auch bei GWB, verläuft, wie sie verläuft. Und wer mich danach gefragt hatte, der bekam auch eine umfassende Antwort. |