Und?
Sie zitieren Altbekanntes aus dem GB 2012 bzw. der Meldung vom Oktober 2017.
Ich frage mich nur, inwieweit dies einer möglichem INSOLVENZPLAN entgegenstehen sollte?
Ganz im Ernst: Was ändert der GB von 2012 bzw. die Mitteilung des Insolvenzverwalters an der Möglichkeit, die die GWB Immobilien AG für einen Investor / eine Investorengruppe bieten könnte?!
Diese ganzen Äußerungen erinnern fatal an die Postings zur MÜHL AG :)
Gerne dort einmal nachlesen, auch dort wurde die Wertlosigkeit der AG angenommen und erläutert - was danach passiert ist, brauche ich wohl nicht nochmal zu erzählen...
Und ich bleibe dabei, dass sich die angeblich "so furchtbaren" Änderungen im Recht etc. eben nicht in dem Maße auswirken, als wäre dies nicht mehr möglich. Genauso wie Brüssel eben noch NICHT entschieden hat.
Und: Dein Bericht vom Oktober 2017 passt eben NICHT zur Kursentwicklung seit dem Oktober, die bereits im Hoch zu Kursen von 8,3 cents geführt hat - bei großen Umsätzen :)
Nein, versuche ruhig Angst zu machen, ich bleibe bei meiner Ansicht, dass die GWB-Aktie nochmal deutlich mehr wert als 3 oder 8 cents werden dürfte :) ... hätte ich bei Mühl verkauft, wäre mit ein Anstieg von 2 cents auf 3€ entgangen :)))
Warum also die GWB AG interessant sein sollte??? Das sollte jeder selber sehen und für sich entscheiden, wie er damit umgeht :)
Meine Meinung!! RESPEKT BITTE!! |