Dann werde ich jetzt auch mal eine REINE Meinungsäußerung von mir geben:
Wenn eine Person NACHVOLLZIEHBAR zu einer Aktie aberdutzende Beiträge verfasst und diese Aktie als völlig aussichtslos ansieht, dieser Wert dann aber späöter von einem cents auf über 3€ steigt und die o.gen. Person noch so tut, als hätte sie richtig gelegen, dann ist das nicht nur ein ganz schlechter Witz, sondern für alle Aktionäre, die aufgrund der Postings veräußert haben, mehr als bedenklich.
Wenn jemand, der anderen unterstellt, bereits IDs zu haben/ gehabt zu haben und permanent provoziert, anderen "mangelnden Respekt" vorwirft, kann man nur müde lächeln. Wie soll amn jemanden respektieren, der selber NULL Respekt zeigt? Nein, irgendwo sind Grenzen!
Umso bedenklicher, wie sich ARIVA bzw. die MODERATOREN verhalten, die in ungeheuerlichem Maße andere Meinungen zensieren und aus welchem Grund auch immer die Meinung dieses Users, die FALSCHE TATSACHEN VORSPIEGELT, stehen lässt. Ich kann gerne mehrre Beispiele nennen!!
Und wer meint, alle Insolvenzwerte über einen Kamm scheren zu müssen, der soll das tun (sagt allerdings auch einiges, z.B. mangelnde Differenzierungqualifikation), kein Problem, aber derjenige sollte trotzdem AKZEPTIEREN, wenn es andere Meinungen dazu gibt - gerade wenn diese argumentativ untermauert werden!!
Nun denn, ich könnte mich noch weiterer Vokabeln bedienen, unterlasse dies aber in der Hoffnung, dass dann diese REINE MEINUNGSÄUSSERUNG auch stehengelassen wird!!
So, was GEB angeht bleibe ich übrigens weiterhin POSITIV gestimmt :)
Nur meine Meinung :) |