1. Hältst du Rudini für einen erfahrenen Börsianer ? Oder traust du ihm keine Meinung, welche sich auf die Sach- und Rechtslage zu dieser AG hier bezieht, zu ? Ich traue ihm das nämlich schon zu. WARUM sollte sich seine Meinung gegenüber 2013 geändert haben, es hat keine Änderungen zur AG gegeben ?
2. Nur mal so gefragt: Warst du hier früher der User MS1969 ? Oder der User TheFgihter ?
3. Falls es wider meiner Erwartungen einen Inso-Plan geben sollte, könnte der Kurs evtl. tatsächlich steigen. Allerdings nur, falls eine Sanierung auch MIT den Altaktionäen stattfindet und nicht wegen der Schuldenbilanz mittels eines Kapitalschnitts plus anschließender Kapitalerhöhung zu Gunsten eines heute noch sehr fraglichen "Investors" die Altaktionäre allesamt rausfliegen. Wer weiß ?
Im anderen Fall (ganz gleich ob Delisting oder Schlusstermin) dürfte der Kurs ins Bodenlose fallen. Siehe hierzu vergleichsweise die VDN AG auf Ariva samt letzter News aus Anfang 2018. ;-)
4. DU sprichst hier also von Respektlosigkeit ? Ich poste lediglich zu früheren Forenbeiträgen... Was ist mit DEINEM Respekt hier ?
5. Was erzählst du den Aktionären der ganzen anderen AGs, die inzwischen delistet oder in der Schlussverteilung sind: Eurographics AG, Babcock-BSH, Gontard Metall Bank, Conergy AG, CDV Software Entertainment, Girindus AG, Ceyoniq AG, K+M Möbel AG, Schlott Gruppe AG, Thielert AG, Joyou AG, Rinol AG, Alphaform AG, Praktiker AG, Emqtec AG, Schön & Cie., Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG, Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding, Wanderer-Werke AG, Walter Bau AG, Boewe Systec AG, Bluepool AG, M+S Elektronik AG, Windhoff AG, Unylon, Philip Holzmann AG, Dorstener Maschinenfabrik und auch die oben erwähnte VDN Vereinigte Deutsche Nickelwerke.
Pech gehabt ? Selbt Schuld ? Die BMs der Aktrionäre, die dankbar für meine Quellen zur Sach- und Rechtslage waren, reichen mir als Bestätigung.
Jeder Leser sollte sich einmal GUT ANSEHEN, wie in diesen ganzen Aktien vorher hier auf Ariva in den jeweiligen Threads argumentiert wurde ! MIR sträuben sich noch heute die Nackenhaare... :-(
Reine Meinungsäußerung meinerseits. |