orient express
: wenn man sich dieses kurstreiben anschaut
merkt man schnell das die grossen marktakteure davon leben sich gegenseitig das geld abzunehmen , sinnloses hoch sowie sinnloses runter gestern bei den amis gut kleine erholung ist jederzeit drn bei den abgaben die tage aber der fahrplan bleibt nach unten gerichtet , neue hochs wird es sicher nicht geben
auf einen chart allein kann man sich nicht verlasen zb märkte fallen bei weltweit guten geschäften , wäre eine kleine verschnaufpause märkte fallen bei schwächelnden wirtschaftsdaten , spricht dann eher für weitere abgaben
da sind wir schon zwei! ;-) Einstieg 9631 - weitere 25% TP 9931 = 300 Pips
Bleiben 10% Longs, die ich drin lasse und die gerne auch bis 10.000 laufen dürfen. Ggf basteln die overnight an einem weiteren Up für morgen 8Uhr. Dann gibt es da auch noch mal Profit! ;-)
in Anlehnung daran,wie leicht man mit shorts Geld verdienen kann.... Kämpf mich gerade durch den Metatrader 4...... bin erst wieder seit der 750 long..... den Rest hats ja leider ausgestoppt....brauch was Mobiles,das in nem Funkloch funzt...ähnlich wie das Strahlungsarme C-Netz
oberer Link zeigt Fehler unterer Link Faktorzertifikat....vergiss sowas,hier verlierst du in 2 von 3 Fällen a)wenns gegen dich läuft b)in Seitwärtsphasen
sich auf 35 36 hoch schaukeln wäre das ein fetter Gewinn und wenn wir wirklich bei 30 das tief haben könnte man so einen schein doch laufen lasen bis man wieder einen Öl preis <2014 hätten ?
Also würde nur gerne wissen wann so ein schein wirklich komplett wertlos wäre, oder hättest du ne bessere Idee wie man da gehebelt ´zocken´ könnte?
Kauf halt 100 oder 500 davon,und beobachte das ganz einfach.... 15% gehen dir schon durch den Spread verloren. Ich halt nix von Faktor,es gibt aber auch Befürworter.... Spring mit nem kleinen verschmerzbaren Betrag einfach mal ins kalte Wasser Der Lerneffekt ist hier am Größten