zu ITM kann ich dir nur meine private persönliche Einschätzung geben. Ich hatte eine grössere Menge ITM und daher auch ein Bezugsrecht für die letzte KE zu 0,40 Aber aufgrund der Basis in UK und der Ungewissheit zum Brexit habe ich zum Glück dagegen entschieden und auch die Aktien alle verkauft
Das ist aber mehr Bauchentscheidung - Ebenso habe ich nach längerer Zeit meine Hydrigenics Aktien 2017 verkauft - auch hier waren mir die Nachrichten und Infos nicht überzeugend.
Obwohl ich sonst versuche breit aufgestellt zu sein, da man nie weiss wer auf einmal mit einem mrd Auftrag um die Ecke kommt, muss man auch ein paarmal Aussteigen - Aber da kann man genauso gut daneben liegen.
Mit PPS - Ballard PlugPower und vor allem Nel bin ich sehr zufrieden und denke auch die richtigen zu haben (aber wer denkt das nicht von seinem Depot) trotzde habe ich auch noch viele FCEL von denen ich immer noch überzeugt bin auch wenn hier die Performance negativ ist. Von den anderen Playern wie PowercellSweden Ceres u.v.a. habe ich nur wenige Anteile aber hier kommt man auch noch bei guten Nachrichten rein...man verpasst vll die ersten 15 % hat aber dann noch genug Gewinnchancen
Als Bsp nehme ich Ballard verg Woche, die nach der Weichai Nachricht von 2 Tge für 2.94 zu kaufen waren und danach weiter auf 3.4 anstiegen...Also kein Stress
ITM entwickelt sich einfach überhaupt nicht - und das wundert mich sehr - vor allem da die Londoner mit ihren Flotten wie Polizei und Taxen doch Vorbilder sind und uns in vielen Bereichen voraus...warum ITM davon nicht mehr profitiert verstehe ich nicht da sie eigentlich ähnliche Entwicklung wie Nel haben sollte. Daher lasse ich aktuell die Finger weg und konzentriere mich auf die marktführer da neue Investoren sich auch auf die konzentrieren werden (siehe Ballard)
viel Erfolg..ich hoffe es hat geholfen..denke aber leider jetzt bist du so schlau wie vorher enjoyyourlive |