@Na_Sowas: bin auf NEL-Tour, werde Infos / Übersetzung nächste Woche nachreichen. Vielleicht (so hoffe ich) treffe ich Björn ja auch Morgen im Büro :-)
Ich war heute in Notodden und hatte die Gelegenheit mit den Development-Manager von Nel zu sprechen. Wow boh ey, super Stimmung, busy und top Perspektiven dort. Bin begeistert was dort abgeht:
Nel erweitert die bestehende Produktionsanlage und Nel-Notodden startet kommenden Monat mit der Nikola-Produktion !!!
Die jetzige Produktion befindet sich in einer historischen Industrieanlage von 1905 (Riesengross mit vielen Firmen, Nel hat dort eigene Gebäude: Außen alles sauber und klassisch, innen top. Neue, zugekaufte Halle nebenan ist nur für Nikola !!!
Zum Thema Nikola war die Antwort des Managers ein breites Lächeln und
wir werden alle Reich werden (hoffentlich) ;-)
Anschliessend habe ich die Uno-X und Hyop Tankstellen mir angesehen. Beide haben eine super Lage an der Autobahn und Einkaufcentrum. Auch hier alles Tip-Top.
Uno-X hat Typenschilder von NEL :-) Hyop ist leider geschlossen - kann ich nicht nachvollziehen. Wir werden den Grund sicherlich noch erfahren
die Frage ist vielmehr wer wird der neue Eigentümer ?!
Bilder folgen
.
Nel ist der Mega-Burner. Ich habe für meinen Fan-Keller die Vollausstattung bekommen: Kalender, Prospekte, Ball, Flugzeug, Kugelschreiber ... :-)
@Na_Sowas: Man soll Aktien ja nicht lieben
. aber die kannste Heiraten ;-)
|
Angehängte Grafik:
capture_nel_1.jpg (verkleinert auf 74%)