auf viel Kritik stoßen werden. Ich glaube diese Krise nähert sich solangsam dem Ende und deshalb wird einfach nochmal ordentlich geputtet und versucht Kohle zu machen durch Schwankungen die zum größten Teil doch sowieso manipuliert sind. Immer mehr Lockerungen und alle wissen, dass sie die Wirtschaft nicht mehr so hart einschränken können. Deshalb versuchen die ganzen HF und Großanleger nochmal ordentlich Cash zu machen. Die zittrigen Kleinanleger verkaufen aus Angst und bereuen es irgendwann später. Und sind wir mal ehrlich, 80% der Kleinanleger investieren doch eh nicht in Aktien. Das ganze wird von den Großen gesteuert. Schaut euch die Charts doch an. Es war auf lange Sicht immer falsch in Krisen zu verkaufen. Gerade Corona hat mich noch einmal positiv gestimmt in Wirecard, trotz 25% Verlust derzeit, investiert zu bleiben. Die Digitalisierung steht jetzt immer noch am Anfang. Was denkt ihr, was da noch die nächsten Jahrzehnte kommen wird. Wirecard ist ein absolutes MUSS meiner Meinung nach. Brauns Vision wird aufgehen. Er glaubt genauso wie ich an die Digitalisierung und hat ein super klasse Unternehmen, was er leitet.
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung (Wollte ich schon immer mal schreiben) |