braucht auch mal eine Ausrede warum sie so wenig produziert haben (ich habe mehrere hundert Seiten erwartet). Und einige Interviewtermine-Verschiebungen und verspätete Liferungen der Dokumente kommen dennen entgegen. Und wer in einem Konzern gearbeitet hat, weiß, dass kurzfristige Terminabsagen/ Verschiebungen in der höhere Managementebene ganz normal sind. Besonders, wenn so ein Interview nichts zu deren Gehalt beitragen kann. Vielleicht war die Prüfung nicht richtig intern priorisiert? Dass manche Dokumente erst so spät eingereicht waren, könnte auch an KPMG liegen, weil sie nicht aufdringlich genug waren. Wenn man ein Deadline hat, reicht nicht eine E-Mail zu schreiben und am ende sich beschweren. Man eskaliert weiter und weiter. Und ich bezweifle, dass KPMG das gemacht hat.
Klar, es gibt viele Frage offen, aber das wichtigste keine Beweise für ein Betrug. Und die neuste Zahlen sind deutlich transparenter.
Klar kann es mit der Aktie noch nach unten gehen, möglich is alles, aber bei 30 Euro EBIT pro Aktie in 2025 ist Wirecard heute umso mehr ein Kauf. Man muss halt nur noch die 5 Jahre aushalten oder am besten noch länger. Ich bleibe investiert. Grüße an allen investierten die heute nicht aufgegeben haben :) |