jemand, alles was von den LV's auf den Markt geschmissen wird, aufkauft und nicht wieder her gibt. Die Masse der Kleinanleger spielt den LV's in die Hände und läßt sich zu leicht lenken und beeinflussen. Verständlich, wenn man zB einen EK von zB 140 hat umd die LV's zur Attacke blasen und den Kurs runter ziehen. Diejenigen sind im Minus, zittern und sind oft die ersten, die raus gehen, wenn sie wieder im grünen Bereich sind. Andere die das Glück hatte günstig zu kaufen, freuen sich über ein paar Euro Gewinn. Somit sind immer genügend Käufer und Verkaufen auf dem Spielfeld, was von außen wie durch Fangesänge, in nur jeder möglichen Form zu manipuöieren versucht wird. Irgendwie frage ich mich, wieviel Prozent glauben an Wirecard und wieviele wollen nur Zocken.
Meiner Meinung nach ist Wirecard maßlos unterbewertet und somit kommt selbst durch Hilfe des Cov 19 Downmoves ein Verkauf niemals in Betracht ! NIEMALS.
Jetzt gekauft und die möglich Transaktionssteuer von 0,2%, die SPD Scholzi einführen will, gespart. Die Trader werden zur Kasse gebeten, wenn es denn so mit der Gesetzenänderung kommt. Vielleicht hilft das auch, damit bei Aktien etwas mehr Ruhe rein kommt.
So, alles wie immer Meine Meinung, genauso wie mein Kursziel "long 750 €" bei Wirecard und keine Handelsempfehlung.
Be strong and stay very very long in the hard times like now ! |