P&T : Beobachten kann sich lohnen

Seite 18 von 33
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14
eröffnet am: 27.02.04 14:24 von: Strotz Anzahl Beiträge: 805
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14 von: DeRoje Leser gesamt: 116366
davon Heute: 8
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 33   

16.11.05 12:32

61 Postings, 7059 Tage alab997gab es überhaupt gestern die hv...

keine news...nix tut sich...ist aber leider bei den nix neues!
bleibe trotzdem drin.

weiss jemand was?????????????  

16.11.05 15:54

1254 Postings, 7029 Tage joseppe....es gibt uns gar nicht...

...keine zeitung berichtet..
...kein analyst...
...es gibt uns gar nicht...
...das ist orientalische PR tradition...
...und vielleicht interessiert es auch wirklich niemanden...
 

16.11.05 16:00

1254 Postings, 7029 Tage joseppe...und am späten nachmittag hauen dann fast immer.

...in den sack und verabschieden sich...
...geduld leute, wir haben uns verdoppelt...
..und werden es bald auch wieder erleben...  

16.11.05 17:38

1254 Postings, 7029 Tage joseppe...herrlich zum nachladen...

....bei der kleinsten news laufen wir über 2,50 düber weg...
....very happy..  

16.11.05 18:36

1562 Postings, 6829 Tage Stock Farmer2,50 ist ganz genau faktisch die nächste

Hürde, die es zu überwinden gilt, dann wird es eisig kalt im hohen Norden...

Es ist nur nach eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen wieder mit uns spricht, uns aufklärt über die schillernde, bunte Zukunft...

Schiffe und Sonne und Wind und Kunst und Immobilien und Finanzen und und und

ein Gemischtwarenladen ist das, allererste Sahne, da ist für jeden was dabei.

Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

17.11.05 09:36

1254 Postings, 7029 Tage joseppe...extrem bullische ausbruchsituation....

...gut zurückgelaufen und stabil für baldigen ausbruch...  

18.11.05 09:13

1254 Postings, 7029 Tage joseppe....keine infos, ..kein handel...

....keine presse....wieso eigentlich ,bei so grossen umwälzungen...?
....kein einziges analystengespräch, bei solchen veränderungen im hause...
....will keiner...?   darf keiner ...?..
...ist es besser ,wenn keiner was erfährt...?
.. ,naja verkaufen will auch keiner...
...gut ding will weile haben...
...jedoch eine kleine übersicht mit einer konservativen einschätzung ...
...das würde bestimmt einigen , die mitleiden und sich mitfreuen ,gut tuen...  

18.11.05 10:21

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerHauptsache, ich bin noch da...

nein, Spaß beiseite, sehr seltsam das Ganze.

Vielleicht sollte man mal bei Hr. Bode nachfragen...

Das Interesse ist vorhanden, wenn auch nur gering. Aber auch kein Verkaufsdruck.

Abwarten, Akklimatisierung dauert eben, es schneit schon.



Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

18.11.05 22:02

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerEndlich - Ein erstes Zeichen

P&T Technology AG
P&T Technology AG wird zu EECH Group AG - Mehrheitsbeschluss auf der außerordentlichen Hauptversammlung

Am 15. November 2005 war es soweit: Auf der außerordentlichen Hauptversammlung wurde die angestrebte Umfirmierung der P&T Technology AG in die EECH GROUP AG mehrheitlich beschlossen. Es folgt der Eintrag ins Handelsregister, der die Neuausrichtung des Unternehmens amtlich besieglt.

Bereits in den letzten Jahren konnten wir unsere Kompetenzen im Markt der Erneuerbaren Energien erfolgreich unter Beweis stellen: Wir haben uns den veränderten Marktbedingungen angepasst und uns von einem reinen Windparkentwickler zu einem integrierten und innovativen Emissionshaus entwickelt. Die Umfirmierung der P&T Technology AG in die EECH GROUP AG ist die Konsequenz dieser erfolgreichen Entwicklung.

Im Zuge der Neuausrichtung des Konzerns erweitern wir auch unsere Geschäftsfelder: Zum Bereich der Erneuerbaren Energien kommen die Assetklassen Kunst und Immobilien hinzu. Dementsprechend können wir unsere wertvollen Erfahrungen und unser fundiertes Marktwissen in Konzeption und Vertrieb von Kapitalanlagen noch intensiver nutzen. Unsere Kunden profitieren somit von weiteren finanziellen Chancen in lukrativen Zukunftsmärkten.

Wir laden Sie an dieser Stelle herzlich ein, in Kürze noch einmal auf unserer Website vorbeizuschauen. Sie erfahren dann noch Vieles mehr über die neue EECH GROUP AG – und können herausfinden, wie wir auch für Sie ein attraktiver Finanzpartner sein können!

Alles wird gut.

Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -
 

21.11.05 11:47

93 Postings, 7065 Tage FFDDsuper,

das man nochmal so günstig nachlegen kann!!Danke,Danke  

21.11.05 12:22

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerStattdessen steigt die

Biltrain-Aktie gewaltig. Wenn man so will hat die Eech-Group bereits jetzt mit Ihrer Übernahme einen Haufen Schotter gemacht...




Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

21.11.05 14:25

1254 Postings, 7029 Tage joseppe....lle elder sind bestellt...

....dieses jahr ist der titel gut gelaufen...
....nächstes jahr wird noch besser....
...very happy...  

21.11.05 19:42

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerDas Jahr ist noch nicht vorbei,

der Titel hält sich trotz kräftiger Gewinne dieses Jahr gut.

Es ist dies die typische Phase, bevor gute Neuigkeiten ein weiteres Sprungziel auslösen.

Optimistisch stimmen die letzten Sätze der Mitteilung, die da heißen:

"Wir laden Sie an dieser Stelle herzlich ein, in Kürze noch einmal auf unserer Website vorbeizuschauen. Sie erfahren dann noch Vieles mehr über die neue EECH GROUP AG – und können herausfinden, wie wir auch für Sie ein attraktiver Finanzpartner sein können!"

Für mich heisst das, es wird Erläuterungen zum weiteren Vorgehen und zur Positionierung der Eech-Gruppe sowie neue Produkte geben.

Wenn wir dann noch aktuelle Kennzahlen, sowie Zukunftsprognosen mitgeteilt bekommen (vielleicht Ende des Jahres?), dann bewegen wir uns im Frühjahr 06 bereits in anderen Bewertungssphären der Eech-Aktie.

Wir lachen dann über 2 Euro...


Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -
 

22.11.05 11:27

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerLeider wird der Eech-Gruppe,

der Einstieg in die Bildungsbranche übelgenommen.

Unterdessen gewinnt die Aktie der (jetzt nicht mehr) zahlungsunfähigen Biltrain AG an Fahrt.

Durch dieses Tal müssen wir durch, bis die Umkehrung der Verhältnisse vom Markt eingepreist wird...

Für mich besteht kein Grund zur Panik.

Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

22.11.05 11:39

93 Postings, 7065 Tage FFDDandere lachen

und freuen sich nochmal so günstig einzukaufen und die Lemminge sind raus.Die Aktie  wird schnell wieder in den Norden laufen,zurücklehnen und warten!!
P&T hat seine Hausaufgaben gemacht und machen nichts ohne einen bestimmten Grund.  

22.11.05 11:50

1254 Postings, 7029 Tage joseppeschade ,dass ich kein geld mehr locker machen kann

....ich würde jeden cent reinpumpen , bei den kursen heute...
....je weiter wir zurück laufen ,desto rasanter wird der anstieg in den nächsten tagen...
...die fette gans ist im ofen ...
...es duftet schon herrlich...
...wenn der newsfluss so mager gehalten wird , dann wird der kurs sich entsprechend verhalten,ist doch verständlich...
...inhaltlich gibt es
... eine extra website für die italienwindanleihe...
...eine von der übernommenen immobilienfirma mit sitzen in deutschlands grossstätten und in istanbul mit einem bauprojekt des fussballstadions von galata serail oder so ,also grössere sache mit viel schotter im nacken-übrigens haben die auch das leverkusener stadion umgebaut zu einem sporttempel...
...dann habe ich werbung gesehen für schifffondsbeteiligungen,das ist die branche ,die über 20% wachsen wird in den kommenden jahren,mit riesigen gewinnspannen...
...die solarprojekte in spanien sollen super laufen,was dann in zukunft andere rendite abwirft , weil die projekte komplett verkauft werden und nicht selber betieben ..
...das wird der sprung für die EECH-GROUP, weil besonders dieser oft unliebsame faktor in zukunft keine rolle mehr spielen wird...
...very happy...  

22.11.05 12:30

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerGanz richtig joseppe und FFDD,

genau so sehe ich es auch. Die Geschäfte werden blühen... Alles ist unglaublich gut strukturiert worden die letzten beiden Jahre. Ich zweifle weder am Unternehmen noch an der Aktie. Es läuft alles nach Plan A, der Schlitten an den kalten Nordpol.

Einzig diese Biltrain-Aktion verstehe ich nicht ganz, bzw. kann sie nicht richtig einordnen. Sie allein ist der Grund für den momentanen Preisverfall, wobei dieser allerdings auch nicht wirklich nachhaltig ist, zu gering sind die Umsätze.

Also mal sehen, was diese Biltrain Geschichte bringt..., die Biltrain-Aktie fällt jedenfalls wieder.

Erkennen die Lemminge etwa, dass Eech den Wert darstellt und nicht Biltrain?



Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

22.11.05 14:01

1 Posting, 6794 Tage LeggetKurssturz / Bil Train

Ich halte den Kursverfall für absolut übertrieben, da sich die P&T mit der BilTrain einen Börsenmantel zugelegt hat, wahrscheinlich zur günstigen Positionierung der EECH AG. Ein Einstieg in die Bildungsbranche ist es sicherlich nicht, zudem der Bildungsträger ja pleite ist. Der Trend weist nach Norden und bietet momentan daher eher nochmal günstige Einstiegskurse.  

22.11.05 14:57

622 Postings, 7419 Tage KleinGeldBerühmte Aussage von Stock Bauer:

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist - Bin ich mal dabei mit meinem MonatsgehaltNordwind bringt ja "Schnee" zu Christmas!KG    

23.11.05 11:17

42014 Postings, 8758 Tage Robintelly

P&T jetzt von Euro 2,40 auf Euro 1,74. Technische Reaktion überfällig. Ziel: euro   1,90 - 2,00.  

23.11.05 11:26

1562 Postings, 6829 Tage Stock FarmerWichtig ist,

Zocker raus aus diesem Wert, Institutionelle mit mindestens mittelfristigem Horizont rein.

Es ist lange an der Zeit für eine Aktionärsumschichtung.


Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  
Angehängte Grafik:
eech_logo_quer_4c.jpg
eech_logo_quer_4c.jpg

24.11.05 10:38

93 Postings, 7065 Tage FFDDdie spinnen doch alle,

nur weil P&T demnächst eech sein soll und sie 31% an BILTRAIN AG übernommen haben und diese ganz übernehmen könnten wird der Kurs so abgestraft,kann doch nicht sein,ich werd jedenfalls weiter sammeln und wir drehen schon wieder in den Norden, denn die Firma ist gut aufgestellt und hat die richtige Richtung und alle die die jetzt verkauft haben bezahlen nachher mehr um reinzukommen oder ärgern sich weil der Zug ohne sie rollt.
 

24.11.05 11:31

93 Postings, 7065 Tage FFDDich glaube

die sammeln die Dinger selber ein und dann kommen news und auf gehts  

24.11.05 11:46

93 Postings, 7065 Tage FFDDDanke,Danke,

mehr kann ich nicht kaufen ,mein Geld ist alle,schade  

24.11.05 12:08

144 Postings, 6877 Tage thenicgute Kurse zum einkaufen

konnte gerade noch einige Tausend Stk. reinkaufen. Wann gibts news ich bin bereit. Die Fahrt nach Norden ist gebucht.  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben