P&T : Beobachten kann sich lohnen

Seite 17 von 33
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14
eröffnet am: 27.02.04 14:24 von: Strotz Anzahl Beiträge: 805
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14 von: DeRoje Leser gesamt: 116029
davon Heute: 26
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 33   

04.11.05 15:28

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...nächste woche erster panthersprung....

...sobald sich da was regt , gehts hoffentlich nicht zu ruckartig nach norden...
...wir konnten es letzten freitag nachvollziehen , wie es mit drei vier schritten mit jeweils nur 500 aktien 30 cent rauf ging...
....bei einer empfehlung oder einer meldung da gehts dann direkt an die obligatorischen 100% nach oben,wobei vor dem 15 november sicherlich keine meldung kommt...
...aber ob wirklich alle analysten hier verschlafen...?
...danach wird es einiges regnen...
...und das wird hoffentlich nur positiv und nicht zu euphorisch um mit dem mantra von,dir geschätzter börsenbauer,alias stockfarmer zu schliessen..
...vielleicht höher als uns im grunde recht ...  

07.11.05 14:31

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...noch sechs börsentage....

...die spannung steigt...
..95 % de aktien sind ja jetzt eine woche ausser betrib wegen der HV, wenn nicht noch mehr...
...wir lassen uns gerne überraschen...  

08.11.05 12:22

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...noch fünf börsentage....

...es wird gar nicht mehr gehandelt...
...wollen wohl alle kommen und erfahren ,was da in zukunft passiert...
...bin ungemein positiv...
...mit wohligem gefühl im bauch...  

08.11.05 19:52

93 Postings, 7061 Tage FFDDLemminge gehen

vom Schiff und wissen gar nicht was sie demnächst verpassen,andere freuen sich bei diesen Kursen nachzulegen.
Wir werden die HV mal in ruhe kommen lassen und den Kurs fliegen lassen.  

09.11.05 12:23

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...noch vier börsentage...

...na da holen wir ja richtig noch mal anlauf...
...viele wissen einfach zu wenig von diesem goldenen vogel...
...und es ist schwierig und braucht seine zeit ,sich ein bild zu machen...
...wer da einige male mit einem small cup , der viel versprochen hat , auf die nase gefallen ist, der bekommt dann schon mal mit der angst zu tuen...
...ist ja schliesslich kein boomender bluechip...
...eher eine sorgfältig und zielstrebig sich entfaltender finanzleister ...
...mit stetig wachsender erfahrung...
...gutem netzwerk...
...genug geld  in der tasche...
...in sofern muss sich diese umstrukturierung in der kommenden zeit in den entsprechenden zahlen beweisen...
..was , so wie ich es durch die blume flüstern gehört habe, uns noch viel freude bereiten wird ...
...besonders im kommenden jahr...  

09.11.05 12:52

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerEine neue Zeit hat begonnen -

Wir haben die P&T Technology AG auf eine erfolgreiche Zukunft ausgerichtet.

Die Lauscher sind weit offen, es muss/sollte etwas zu hören sein - bald. Die Eech Group AG  (vormals P&T) sollte mehr mit uns, den Aktionären, kommunizieren. Das tut man zwar auf der außerordentlichen HV, aber eine prosperierende Firma weiss, dass auch zwischen den Hauptversammlungen ein kontinuierlicher News-Strom erfolgen sollte. Insofern gehe ich davon aus, dass auch die Öffentlichkeitsarbeit besser werden wird in Zukunft.

Deine Arbeit wird belohnt werden joseppe.

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

09.11.05 21:04

8 Postings, 6803 Tage tipannehmerkurz vor Schluß hat noch einer angst bekommen,

wegen den neuen Steuergesetzen???  

09.11.05 21:54

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerDas mag wohl sein, dass es da einige Angsthasen

gibt, aber
1. sind die Steuergesetze (Solar- und Windfondbesterung) m. W. noch nicht durch
2. gelten sie nur für Deutschland, die Eech-Gruppe ist aber international (insb. Spanien) aufgestellt
und 3. lässt sich das Rad der regenerativen Energien definitiv nicht mehr zurückdrehen.




- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -

 

10.11.05 10:04

1254 Postings, 7025 Tage joseppe....noch drei börsentage bis zur HV....

...durch ein paar verkäufe hat die aktie gelegenheit , so richtig von der grundlinie schwung aufzunehmen...
...ich kann jeden zauderer verstehen , dem aufgrund mangelnder kenntnis der situation die geschichte und entwicklung  besonders im laufe dieses jahres nicht so vertraut sein kann und der deshalb schnell vom ast geschüttelt wird...
...niemand schreibt über EECH-Group..
...niemand interessiert sich für sie...
...so ist es eine insiderklitsche , zumindest für menschen die sich mit ihr erst neu anfreunden mmöchten...
...bin mal gespannt , wie lange es noch dauert ,bis dieser hauch von suspektheit ,der ihr völlig unberechtigtrweise anhaftet ,sich auflöst in breiteres vertauen..
..ich empfehle einen monatlichen kleinen newsletter...
...für mich gibt es keine aktie , die ich so sehr empfehlen kann ,wie EECH-GROUP,und keine ,zu der ich so gut eingestellt bin.Zu der haltung bin ich über einen langen zeitraum und recherch in viel richtugen gelangt und kann jeden verstehen sorge hat..
..es nur informationsdefizit..
..aber wie gesagt ...
...nur noch drei tage...
..very happy...  

10.11.05 11:33

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerGanz herrlich beschrieben joseppe,

besser hätte ich die momentane Situation nicht zum Ausdruck bringen können.

Die Zögerlichkeit, Verzagtheit, manchmal sogar Angst der Anleger vor der Aktie der Eech-Gruppe resultiert aus einem Informationsdefizit, welches momentan - aber nur vorübergehend- durch ein Kommunikationsdefizit erzeugt wird.

Trotzdem ist das Papier auf einem ausgezeichneten und richtigen Weg...

Wir wollen ja nicht, dass es aprupt und plötzlich in Überschallgeschwindigkeit ganz nach oben in den extrem kalten, trockenen Norden geht.

Nein, es muss auch Übergangsjahreszeiten geben, so dass wir Daunenjacke, Mütze, Schal und Handschuhe schon bereitlgen können, um vorbereitet zu sein...


Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

11.11.05 09:00

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...noch zwie börsentage bis zur HV....

...vielen dank für dein positives feedback, lieber stock farmer.Ein angenehmer umgangston ist mir manchmal lieber als ein paar prozentpunkte...
...money is coming and going,only character is growing...
...so wenn ich meinen bauch frage , dann fühl ich mich 4euro näher als zwei...
...kann sich vielleicht auf das nächste jahr beziehen,wobei es da eigentlich noch platz darüber ist,der belegt werden kann,und was wirklich nicht unrealistisch ist...
...EECH ist eine 1. klasse spekulation.und alle spekulationen über mögliche anstiege sind eher spinnereien,zumindestens bis zur nächsten woche...

 

11.11.05 21:12

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerDas EECH-Papier

hält sich. Diese Woche irgendwo zwischen 2,20 und 2,40 mit Finish bei 2,26 heute. Das ist alles sehr, sehr positiv zu sehen. Man muss sich vorstellen, die letzten Zahlen resultieren vom August diese Jahres, dass ist eine ganze Weile her.

Die außerordentliche HV bringt die nächsten Fakten, ich hoffe darüberhinaus auf neue Zahlen oder wenigsten Erwartungen, die seitens der Vorstände beziffert werden.

Allein die Resistenz mit der die Aktie oberhalb der 2 EURO verweilt, bei geringen Umsätzen ist traumhaft...

Es will zu diesem Preis fast niemand verkaufen, dass ist Fakt.

Ich jedenfalls, und da komme ich nicht umhin, weil auch ich mich intensiv mit dem Unternehmen beschäftigt habe, mit meinem Baby, ich jedenfalls lege schon die 800er-Fülldaune und die Goretex-Handschuhe bereit, für die lange, lange Reise nach Norden...

Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -




 

14.11.05 09:23

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...P&T....dein letzter tag....

...noch einmal schlafen...
...was mich besonders interessiert ist das konzeptionelleanliegen der übernahme der DIGH
...eventuel auch mal auskünfte über die kosten und was die ganzen büros über deutschland verteilt alles erwirtschaften müssen ,dass am ende was kleines schwarzes zu sehen ist...
...ausserdm ein lagebericht über den verlauf der projekte in spanien...
...ganz einfach auf einen nenner gebracht , wir wollen nicht mit unserem geld im dunkeln fischen und eine einschätzbare aktie erkennen können...
..das hat doch nichts mit misstrauen odr negativität  noch mit zweifeln zu tuen...
..vielleicht bringt der eingestellte kontroller ja auf dauer ein wenig rein , von dem was für ihn gezückt werden muss...
...trotzdem ist EECH-GROUP mein star am himmel und ich freue mich auf morgen...  

14.11.05 15:21

1254 Postings, 7025 Tage joseppe..kurs wird noch unter 2,40 festgehalten...

...aber nicht mehr lange...
...dann geht die post ab...
...neue besen kehren gut...
...macht uns noch mal extra mut...
...P & T wir wie danken dir...
...EECH-GRoup wir freuen uns auf dich...
...wir wissen ,enttäuschen tues du uns nich...
...zuviel gutes in der pipeline...
...ja ei gutes näschen habt ihr ,wie fein...
...bis morgen liebe leut ...

 

14.11.05 15:39

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerDie erste Nachricht ist eingetroffen...

euro adhoc: P&T Technology AG / Unternehmen / Pflichtveröffentlichung nach §§ 35 Abs. 1, 10 Abs. 3 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)-Pflichtangebot

-------------------------------------------------- ------------ WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------

Bieter-Gesellschaft: Unternehmen:P&T Technology AG Adresse:An der Alster 6, 20099 Hamburg, ISIN:DE0006852809 Rückfragehinweis:info@pt-technology.de

Ziel-Gesellschaft: Unternehmen:BilTrain AG Adresse:Lindenaustrasse 11, 01069 Dresden, ISIN:DE0005084701 Rückfragehinweis:info@biltrain.de

Angaben des Bieters:

Die P&T Technology AG, Hamburg, hat am 10.11.2005 auf den Inhaber lautende Stückaktien der BilTrain AG, Dresden (Amtsgericht Dresden, HRB 16877) erworben. Aufgrund dieses Erwerbs verfügt die P&T Technology AG zum 10.11.2005 über insgesamt 31,01 % der Aktien an der BilTrain AG mit entsprechender Stimmberechtigung und hat somit die Kontrolle im Sinne der §§ 35 Abs. 1 Satz 1, 29 Abs. 2 WpÜG über die BilTrain AG erlangt. Aufgrund der Kontrollerlangung ist die P&T Technology AG gemäß § 35 Abs. 2 Satz 1 WpÜG zur Abgabe eines Angebotes an die Aktionäre der BilTrain AG verpflichtet. Das Angebot und dessen Annahme richten sich ausschließlich nach der Angebotsunterlage, die gemäß §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 WpÜG im Internet unter der Adresse http://www.pt-technology.com veröffentlicht werden wird. Die Veröffentlichung der Angebotsunterlage, die voraussichtlich im Dezember 2005 erfolgen wird, setzt voraus, dass gemäß §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 2 WpÜG die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht die Veröffentlichung gestattet oder die gesetzliche Prüfungsfrist abgelaufen ist, ohne dass das Angebot von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht untersagt worden ist.

Hamburg, den 14. November 2005  

14.11.05 16:20

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerEs hat angezogen draussen,

es ist kälter geworden. Die Schlittenhunde hecheln, sie sind heiß auf den kalten Norden...

Ich habe die Mütze aufgesetzt, den Fleecepullover übergestreift, die Huskeys bellen...

Es geht langsam los in Richtung der Polkappen...



Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

14.11.05 16:56

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...und ...??

....fortbildung im osten...
...EECH GROUP wird ein bunt schillernder Pfau...
...morgen werden wir mehr hören und wissen...
...jetzt steigen wir noch in die computerfortbildung ein...
...da gibt es nur zwei möglichkeite....
...entweder ,die sind wirklich clever ...
...oder gegen den schrank gelaufen...
...vielleicht eine gute mischung von beiden...
...die viel geld bringt..  

14.11.05 18:30

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerOb die Eech-Gruppe wirklich

in den Fortbildungsbereich einsteigen will, ist gar nicht sicher.

Vielleicht kauft man auch nur eine billige -weil insolvente- Klitsche um sie wieder flott zu machen und hernach teuer abzustoßen.

Bei eisigem Wind empfehle ich Polartec Thermal Pro...


Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

14.11.05 21:19

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...glaub ich auch...

...son bischen a la nachwuchshedgefond...
morgen wissen wir mehr...
bin gespannt und freue mich ...  

15.11.05 13:10

144 Postings, 6873 Tage thenicgespannt warten wir auf News

gibts schon was?  

15.11.05 13:15

622 Postings, 7415 Tage KleinGeldEs scheint einigen wissen schon was

15.11.05 15:29

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerOhne, dass es konkrete Neuigkeiten gäbe,

kommt es wieder einmal zu unmotivierten Performanceverlusten der Aktie.

Das ist halt die Börse...

Im übrigen, warum sollten gerade heute Nachrichten kommen, morgen ist die HV.



Be prepared

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

15.11.05 15:32

1562 Postings, 6825 Tage Stock FarmerSorry, muss mich korrigieren,

heute war ja schon die HV.

 

15.11.05 15:55

1254 Postings, 7025 Tage joseppe....leute, es sieht verdammt gut aus....

...da können jetzt mal andere was schreiben...  

15.11.05 18:21

1254 Postings, 7025 Tage joseppe...gut nachgekauft...

...2,16...2000
...2,20...1000...
...very happy...
...kleiner freefloat ,grosse volatilität...
...die vervielfacht noch auf längere sicht...
...ist jemandem die anzeige über schiffsbeteiligungen aufgefallen ?Das ist eine lizenz zum gelddrucken.totaler boom ,die kommen nicht nach mit kapazitäten.sehr interessant  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben