Liebe Leute, so sehr ich die vielfältigen Informationsflüsse und weitreichenden Meinungsbildern in diesem Forum schätze, so sehr möchte ich einmal mehr daran appellieren, dass es bei Postings im Internet weder Gestik noch Mimik gibt.
Ich unterstelle euch allen mal, dass hier keiner den Anderen diffamieren möchte, geschriebenes findet sich leider schnell im falschen Hals wieder, besonders bei so einer emotional angespannten Lage wie sie sich die letzten Tage ergeben hat.
Für einige Forenteilnehmer hängen da vielleicht schon persönliche Ruckschläge dran, für andere Teilnehmer sind es aktuell einfach noch Zahlen auf einem Ticker und ganz weit weg.
Des Pudels Kern, der sich auch hier im Forum zeigt ist, dass speziell die scheidende Regierung es mal wieder verpennt hat ein nachhaltiges Konzept zur Prävention zu schaffen, anstatt einfach wieder stumpf zu reagieren.
Tuts euch und allen Anderen den Gefallen und machts wie bei Corona : Nehmt noch einmal mehr Rücksicht auf Andere.
Mediation Ende.
Euwax dreht langsam mal passend zum VIX ins Longlager, mal sehen was der Markt draus zaubert. |