Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 463 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5160483
davon Heute: 3497
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 826   

26.06.13 19:17

6411 Postings, 5112 Tage Nightmare 666ÄPPEL

... na ja ... vor den Zahlen jeeht et noch watt juut runner ... :-)  

26.06.13 19:19
1

1805 Postings, 6134 Tage kleber1bada bing

Demnaechst kannst du bei 250 Euro rein. Dann sind kurzfristig einige Prozente drin. Wenn das nächste Produkt floppt, dann möchte ich nicht wissen wo der Kurs stehen wird.  

26.06.13 19:21

6411 Postings, 5112 Tage Nightmare 666kleeba1

... da hasste Recht, die kommt noch janz weit runter ... keene Sorje ...  

26.06.13 21:58
1

183 Postings, 4438 Tage MatzeMucIINightmare, was bist Du

eigentlich für eine Niete? Poste bitte Deine Shortpositionen oder halte die Klappe! Wenn Du glaubst dass Bashing der Apple-Kurs nach unten beeinflussen kann... Und an alle Jammerlappen hier mit 5 oder 10 Stück im Depot: Wenn Ihr hier schon rumflennt, dann solltet Ihr alle Eure Anteile veräußern und Eure par Moneten für 0,75 % bei der Sparkasse anlegen. Denn: Ihr werdet an der Börse nie Geld verdienen. Unglaublich was hier für ein Schwachsinn gepostet wird wenn Apple (was ja normal ist) nciht mit den anderen Techwerten läuft.

Ich habe ein berechtigtes Interesse in diesem Forum sinnvolle Beiträge und Prognosen zu lesen, und nicht solchen Unsinn wie heute!

26.06.13 22:33
1

85 Postings, 4585 Tage Bada BingMatze

Und du machst die dicken Gewinne oder wie? Oder meinst du ernsthaft der Kurs wird jemals wieder deutlich über dem aktuellen liegen? Vergiss es, nun geht es richtig runter und dann jahrelang seitwärts u d zwar egal was von Apple kommt. Und wenn nix kommt geht's eben weiter runter. Dann doch lieber Sparbuch, damit wäre ich bisher deutlich besser gefahren. Ach ja, auch die Kunden sind nicht mehr so auf Apple fixiert, wieso auch, das Produkt hält nicht mehr was es verspricht. Jeder Depp hat heute mehr Möglichkeiten mit nem Androiden und Apple bastelt ein wenig am Design rum. Die haben doch ein Rad ab und leben absolut nur noch von vergangenen Leistungen. Aber ohne SJ werden diese Pfeiffen nie wieder einen neunen Markt erfinden! So ziemlich alles und jeder nagt am Apple Nimbus. Meldungen wie Google ist nun mehr Wert etc. tun ihr Übriges. Für mich sieht die Sache verdammt schlecht aus, nicht nur aus Sicht eines Aktionärs sondern auch als jemand der bisher überzeugt von Apple war... Schade, sehr schade.

Tip für Morgen: Minus 2.8%  

26.06.13 22:48

2751 Postings, 5898 Tage tom77@bada

@bada

Leg dein Geld auf ein Tagesgeldkonto...
Spart dir den Herzkasper früher oder später...  

26.06.13 22:48

16100 Postings, 6074 Tage RoeckiSmartwatches stoßen auf großes Interesse...

http://winfuture.de/news,76681.html

2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune!!!  

27.06.13 02:03

183 Postings, 4438 Tage MatzeMucIIBada, mach Dir

um mein Geld mal keine Sorgen, ich komme sehr gut aus ;o)!

27.06.13 20:17

5954 Postings, 4738 Tage holzauge75Runter mit dem Schrott!

27.06.13 21:01
1

183 Postings, 4438 Tage MatzeMucIIWas bist Du doch

für ein armes Würstchen... Wie hoch bist Du denn an der Börse investiert, drei- oder sogar vierstellig? Man, bestimmt ein richtiger Mega-Investor.

Ich finde es erstaunlich dass scheinbar nur Apple solche Hassprediger anzieht, so schlimm ist es ja nicht einmal im Nokia-Forum. Einfach nur bitter.

28.06.13 09:19

1805 Postings, 6134 Tage kleber1Kurse

Die 250Euro werden kommen, auch wenn manche sich das jetzt noch nicht vorstellen können!!  

28.06.13 10:09
1

16100 Postings, 6074 Tage RoeckiJa, die 250€ ...

Werden kommen nach dem Split, und?

Wen interessiert das?  

28.06.13 11:15
1

91 Postings, 4467 Tage carbonegroSchrott-Aktie

unfaßbar, daß ein Unternehmen mit einem derartigen fin. Polster und einem so unglaublichen Erfolg in der

Vergangenheit so schlapp macht. Was macht der Tim Cooks eigentlich den ganzen Tag??? Immer müde?

Bin bei unglaublich "niedrigem" Kurs von 377,- eingestiegen und glaubte, daß dieser Abstieg locker bis zu

neuen Super Produkten aus zu sitzen ist. Weit gefeht.  Dieser Schrott ruiniert mein Depot

28.06.13 11:16
1

3352 Postings, 5172 Tage Quintuskleber1

Welches beeindruckende Gedankengut steht hinter deiner Analyse betreffend 250€, lass uns an deinen wissen teilhaben
Betsen Danke, kleber  

28.06.13 11:35
1

4666 Postings, 4973 Tage FD2012Apple Inc. (vs. Yelp)

Max84: An mein älteres Posting darf erinnert werden, worin ich hier mitteilte, zunächst in Yelp anzulegen, um dann auf Apple Inc. umzusteigen. Yelp wurde nun aktuell mit beachtlichem Gewinn verkauft (siehe den dramatischen Kursausbruch gestern), und nun überlege ich, bei Apple einzusteigen und das, obschon sich die Nachrichten wieder mal verschlechtert haben. Hier in dem Forum von absoluten Fachleuten, die techn. Friktionen bestens erläutern können, fühlt man sich wohl, aber ein wenig ist auch "das Feld Aktienkursentwicklung im Allgemeinen zu beackern", woran es hier deutlich hapert, ...  da ich mir lieber die Finanzausstattung des Apple-Konzern ansehe, seine Ausschüttungspolitik - und die künftigen Chancen in seinem Umfeld. Andere sind teils schneller, wie Amazon. Das muss man sich vergegenwärtigen. Der Sommer wird einstweilen lang. Sehen wir also, was folgt!

28.06.13 12:22
1

228 Postings, 4677 Tage RenditefürstNachkaufen?

Apple ist mit Abstand die größte Position bei mir. Gemittelter Einstiegskurs von 378 Euro. 

Gretchenfrage: jetzt nochmal nachkaufen?

28.06.13 15:18
1

3924 Postings, 5479 Tage fxxxGap?

war da nicht irgendwo bei 393,xx ein GAP?

28.06.13 15:56

1222 Postings, 7939 Tage gordongecconix nachkaufen

geht bald auf 250 €  

28.06.13 19:36
3

16100 Postings, 6074 Tage RoeckiNur noch Hellseher ...

hier! Gähn!  

28.06.13 19:39
2

4796 Postings, 8741 Tage GilbertusApple iOS 7 Beta 3 am 8. Juli 2013

Apple hat iOS 7 Beta 2 für Entwickler dieser Woche veröffentlicht . iOS 7 Beta 3 wird am 8. Juli. zum Download verfügbar sein Dies bedeutet, dass Apple planmäßig mit ihren Beta-Updates bereit ist  sicherzustellen, dass iOS 7 wird bereit sein für öffentliche Release in diesem Herbst.

iOS 7 wird weitere Verbesserungen bringen.

Jonathan S. Geller Berichte für BGR, "das sind die gleichen Quellen, die genau den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Apple Inc. vorausgesagt haben. Das letzte iOS Beta 7 und wie iOS 7 Beta 2, es ist wahrscheinlich, dass die neue Software der Entwickler  am selben Tag von Apple    freigegeben werden wird, womit endlich begonnen wird, das iPad in iOS 7 Beta 2 zu unterstützt,en also sollten wir beta 3 für alle iOS-Geräte zu sehen brkommrn in der gleichen Zeit, einschließlich iPhone kompatibel iPad, iPod touch und Apple TV auch diese Modelle. erzählte. Apple arbeitet noch, um das Design von iOS 7 zu verfeinern, damit es konsistent im gesamten System Betrieb ist, und wir werden sehen, weitere Verbesserungen in Beta 3".

Quelle;

http://www.valuewalk.com/2013/06/apple-inc-aapl-ios-7-beta-3/

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

28.06.13 20:18
4

2751 Postings, 5898 Tage tom77Wir

Wir halten mal fest zum Ende von QU 2  : 

Die Anderen " kochen auch nur mit Wasser "

- BlackBerry ist nach dem Umbruch heute gewaltig auf die Nase gefallen , die Quartalszahlen waren eine Entäuschung ...
- bei Samsung stellt man fest , das sich das S4 schlechter verkauft als gedacht... , der Preisverfall ist enorm ... Das S4 kostete knapp 650 € pro Stück zum Start, mittlerweile nurnoch 500 € , nach nochnichtmal einem halben Jahr

- Nokia kämpft ebenfalls mit den Lumias , kostete das Lumia 920 noch im März ca 550 € ist es jetzt schon für 350 € zu bekommen

Fakt ist : durch niedrigere Preis lassen sich vlt mehr Modelle verkaufen , aber die Margen sinken enorm, was auf die Gewinne der Konzerne drücken wird...

Auch fraglich, warum verkaufen sich die Modelle der Konkurenz so schleppend. Klar ist bei einer hohen Nachfrage muss der Kaufpreis nicht so extrem gesenkt werden, schon garnicht innerhalb eines halben Jahres, wie man oben sieht.

Anscheind ist aber nur geringe Nachfrage da bei der Konkurenz........

Alles hier nachzulesen : www.basicthinking.de/blog/2013/06/14/...erklasse-eine-marktubersicht/

28.06.13 21:43

3219 Postings, 5235 Tage cloudxxgo Apple go

was für unkenntnis, apple hat nach doppeltief klar gedreht,.....

desweiteren ist die aktie ein basisinvest für strategische investoren und nicht für
zaghafte spieler,.....

sehr bald werden neue produktre vorgestellt werden,......

q2 wird die pessimisten sehr überraschen......

schlusskurs heute 401,00 us dollar       cloudxx  

29.06.13 01:27

4796 Postings, 8741 Tage GilbertusAPPLE gewinnt weiterhin Marktanteile in den USA.

28. Juni 2013

In der jüngsten Umfrage der Analysten von Raymond James gewinnt

Apple weiterhin Marktanteile im Smartphone-Markt in den Vereinigten Staaten. 

Laut Raymond James Tavis McCourt Analysten und Daniel Toomey, war das Ergebnis der Befragung günstig für Apple, weil es zeigt, dass das Unternehmen 50 Prozent Marktanteil für die erste Zeit hat. Darüber hinaus äußerten 55 Prozent der Befragten ihre Absicht, ein iPhone zu kaufen, etwas unterhalb des höchsten Ergebnis von 56,4 Prozent gegenüber der Umfrage im September letzten Jahres.

Kaufabsicht bei Samsung sinkt

Auf der anderen Seite zeigte die Umfrage auch dass Samsung Electronics   wahrscheinlich weiterhin Marktanteile mit dem Android-Plattform  gewinnen wird. Allerdings zeigten die Analysten, dass die Dynamik des südkoreanischen Elektronik-Hersteller in der aktuellen Umfrage, angelehnt  im Vergleich  mit der Umfrage im Vorquartal sinkt. Die Analysten sagten, dass die Kaufabsicht für Samsung von 69 Prozent im März auf 49 Prozent im Juni sank.

BlackBerry Marktanteil fällt auf eine düstere 5%

Die Analysten haben darauf hingewiesen, dass die Befragten auch sehr wenig Interesse an dem Black Berry-Smartphone zeigten. McCourt & Toomey meinte, dass das BlackBerry Q10  die letzte Hoffnung der Research In Motion Ltd  in dem US-Markt ist. Basierend auf den Ergebnissen der Umfrage sank der Marktanteil von BlackBerry im Land auf weniger als 5 Prozent zum ersten Mal im Juni. Laut der Fortsetzung des Rückganges der Black Berry Marktanteils ist offensichtlich jedes Quartal seit Juni 2012 betroffen. Damals lag der Marktanteil des kanadischen Smartphone-Hersteller bei 11,2 Prozent.

Die Signifikante Kurserholung Heute von Apple wird auf diese gute Neuigkeiten für Applezurück zu führen sein, was natürlich erfreulich ist.  Es zeigt sich, dass Apple eine Macht ist, nach wie vor, und alleine durch Abkupfern wie Samsung das praktiziert hat (ca. 1 Milliarde $ Schadensersatzzahlung an Apple) alleine damit kein anhaltender Erfolg beschieden ist, weil das  Original ist allemal begehrter als eine Kopie.

Quelle;

http://www.valuewalk.com/2013/06/apple-inc-aapl-u-s-market-share/

Es bewahrheitet sich meiner Meinung, dass diese nagativen, primitiven Werbekampagnen gegen Apple (Neid & Missgunst) offensichtlich gesteuert worden sind, z.B. für Puts Inhaber grosser Finanzinstitute. So hat sich z.B. herausgestellt, dass die Behauptung, Apple Mitarbeiter seien unzufrieden wegen dem Kursverlauf und wollten zu HP, Microsoft ect wechseln, ein Schwachsinn ist, denn die Angestellten haben ja keine Optionen.  Dieser sogenannte „Anal-yst“ hat sich auch nur in einem dutzend Bars herumgetrieben & dortige Gäste „befragt“ für seine Recherchen. Da stand ja das Resultat zum vornherein für den Analysten fest, klar so wie er es haben wollte.

Apple, und somit auch der Kurs, wird seinen Weg nach Oben also wieder antreten.

cool

Eigentlich dürfte Apple auch mal solche unwahren, unlauteren, verleumderischen, und sehr rufschädigende Praktiken vor Gericht verklagen.

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben