Nur, weil Dein Blick in die Glaskugel sich als (derzeit) halbwegs richtig erwiesen hat, musst Du nicht die Leute hier zumüllen. Deine Beiträge bestehen tatsächlich zu einem Viertel aus "schaut auf mich, ich hatte Recht", einem Viertel "glaubt an mich, ihr anderen Investierten seid alle blöd, weil ich Recht habe", einem Viertel "vertraut mir, ich weiss wo der Kurs hingehen wird", und einem Viertel "Apple taugt nix, hat nie was getaugt, und wird nie was taugen". Wenn Du wirklich derart gut im Raten der Kurse wärst, dann würdest Du es nicht mehr nötig haben mit Aktien zu handeln, sondern würdest irgendwo im Süden in der Sonne Cocktails schlürfen. So wirkst Du auf mich eher wie jemand, der hundertmal die Lottozahlen rät, und wenn er beim hundertundersten Mal fünf richtige getippt hat, jedem erzählen muss, dass er die Zahlen schon immer gewusst hat. Leider (!) hat er nur geraten, und nie im Lottoladen einen Schein ausgefüllt, so ein Pech. Denke, dass nun jeder Deine "Meinung" verstanden hat. Das ist hier keine Toomek Fan Seite, auf der etliche Postings hintereinander nur von Dir lesen wollen. Und nein, es steht jedem frei auch seine kritische Meinung zu äussern. Aber einmal genügt. Ich für meine Person bin an interessanten Nachrichten interessiert, meine Meinung bilde ich mir selber. Tipp: es gibt noch den "Apple vor dem Fall" Bereich, da fruen sich sicher viele, wenn Du ihnen zum x-ten Mal erklärst, wie Recht Du hattest. |