Mein Freund, ich bin noch investiert, aber die letzten Käufe habe ich somit wieder zurückgeholt. Ich habe mit meinem letzten Cent investiert und das sollte man nicht machen. Daher musste ich verkaufen, damit ich wieder liquide bin. Ich bin noch bei Daimler mit einer Position 33 € drinnen und der Rest hat jetzt einen Mischkurs von 47 €. Zusätzlich bin ich auch noch bei der Deutschen Post investiert. Fette Gewinne!!! Bei 11,Xx gekauft. Da warte ich noch bis kurz vor der Hauptversammlung und dann verkaufe ich alles. Ich bin zwar positiv gestimmt,was den Kursverlauf von Daimler angeht (Zeitraum bis 03.04.2012) aber auch gleichzeitig sehr vorsichtig. Ich kann es noch nicht richtig einordnen, ob hier noch was geht oder ob sich die meisten schon positioniert haben. Ich würde bei 49 bzw. 49,50 € schwach werden und wahrscheinlich meine kompletten Daimleraktien verkaufen. Mal sehen, ob ich die Gelegenheit bekomme. Wenn ich dann mein Depot geleert habe, werde ich einen Teil in einen Kredit stecken, um meine Verbindlichkeiten zu reduzieren. Bevor man zockt, sollte man erst mal eine Immobilie besitzen. Viele hier investieren hohe Summen in Aktien und wohnen noch zur Miete. Zuerst sollte das Ziel sein, eine eigene Immobilie zu besitzen und dann kann man spielen. Unglaublich: Sparda Bank BW Stuttgart bietet bis zum 30.03.2012 2,66 % bei einem Beleihungswert von 60 % d.h. 40 % Eigenkapital 10 Jahre festgeschrieben. Also Jungs wer noch keine Immobilie besitzt, sollte bei solchen Zinskonditionen sofort etwas kaufen. Bis zu 80 % Beleihungswert kommt ein Minizuschlag von 0,25 % auf die 2,66 % dazu. Wer hätte das gedacht. Tipp: Schafft euch eine Immobilie an, dass ist die beste Investition die es gibt und dann Aktien handeln. |