Ich schwinge ja nicht den Hammer. In meiner fürsorglich weiblichen Art weise ich lediglich auf die Gefahren hin.
Philipo, mein Hase, falls das wieder so ein absurder Verdacht durch die Blume sein soll, ich sei keine Frau: da kann ich Euch beruhigen. Ich bin tatsächlich eine. Und jeder, der seine Synapsen in der korrekten Reihenfolge geschaltet hat, kann das lesen. Aber es tut ohnehin nichts zur Sache, ob ich Frau, Amazone, Walküre, Mann, geschlechtsneutral oder divers bin. Mensch bleibt Mensch. Den einen mag man, den nächsten nicht. Hier muss mich auch nicht jeder mögen und jeder darf mich kritisieren. Was mich wirklich trifft, ist, wenn mir hier Leute unterstellen, etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Wenn hier jeder nur annähernd so ehrlich mit seinen persönlichen Angaben wäre, wie ich es bin, könnte man hier deutlich vertrauter und vertrauensvoller miteinander umgehen.
Alle Angaben, die ich jemals zu meiner Person oder meiner persönlichen Situation gemacht habe, sind 100%ig verifizierbar.
Und jetzt zurück zur Lieblingsaktie. Mir ist der morgige Kurs übrigens vollkommen egal. Der in 10 oder 12 Jahren, der wär mir wichtig. Falls heute noch jemand in die Glaskugel schaut. |