natürlich ! bonkarten , einkaufen ohne Kasse. Mautsystem in Türkei, GlücksspielTÜV in D, Ubahn Ideen -Moskau ....Karten für Flüchtlinge Marsalek und Braun hatten Ideen und natürlich!!!! narbeiteten sie die nicht bis zum ENDE allein aus. Dafür hatten sie ENtwicklungsspezialisten! Joe Käser schraubt ja auch keine Turbinen zusammen.. Die ganze Verwaltung ,zB vollautomatisierte STeuer .hab ich mir ausgedacht hätte über WDI laufenkönnen. WDI war das aussichtsreichste DAX unternehmen . Die SAp app wäre unnötig gewesen wenn man die Kontakte über zahlungstransaktionen nachvollzigen hätte. die masken , die impftermine , die coronahilfen . alles hätte wdi gekonnt.
ja klar die halten an ihrer story fest. und der sumpf ist tief,d ie hunter biden videos durften einfach nicht gezeigt werden, trump darf einfach nicht mehr twittern. gg putin und lukaschenk werden demos finanziert, an dem tag als moskau die botschafter rauswarf ,wurde entschieden ,dass nd2 weitergebaut wird ;) ....ich fantasiere wg marsaleks daten. KInder dürfen einfach nicht mehr in die Schule. Über die Medien kontrollieren sie die Welt. wenn jeder die Aufklärung mehr fürchtet als die Schmach , weil jeder NOCH viel zu verlieren hat, Ich denke Hufeld und die Staatsanwaltschaft wissen genau im innern , dass sie nicht anders handeln konnten. Und dannn interessiert einen nicht,ob die Medien oder ein linker einen durch den Dreck ziehen. Man hätte ja keine andere Wahl gehabt. Wenn die denken würden , dass sie schuld an unseren Verlusten wären , wären die doch anders drauf. genauso braun
|