handeln ? alles richtig aber wie.. ? wenn die hauptakteure alles ganoven sind und sich gegenseitig decken... wer ist den in der öffentlichkeit ausser de masi aml für unsere interessen eingetreten, der pua eine verars..... sonders gleiches, ich denke das hat selbst de masi jetzt geschnallt, briefe an abgeordnete, wo sind die gelandet ? im reisswolf.... der hauptbeschuldige gibt keine oder gefälschte dokumente heraus.... die angeblichen beschuldigten, wurden als bauernopfern mit pensionen und bis jetzt noch nicht bekannt gewordenen einmalzahlungen rühig gestellt, die justiz als beamtung ist weisung gebunden..... dei läßt hauptbeschuldige einfach ausreisen,die presse ist staatshörig und mit dreistelligen miollionenzahlungen aus dem staatsbeutel zzgl. anzeigen kunde brd und bundespresseball propaganda hörig..... was tun .... wenn wir die presse hinter uns hätten....ja aber, mach mal weitere vorschläge wie wir in dieser sache noch entgegentreten könnten. von diesen regimedreck aus berlin habe ich bisher nur gehört, eine entschädigung das kommt für uns keines fall in betracht, wie sollten wir das den auch den steuerzahler und bürgern vermitteln können, aber unsere mrd. nehmen und für kolonialvermächtnissse von vor über 100 jahren und drei regierungsformen seit dem kaiserreich oder uns in einen dritten welt wegen der ukr. und unser gesellschaft gezielt verarmen lassen...das kann man dann machen ohne nur eine frage an das volk zurichten wie in der eu und euro fragen der wir zum größten teil diesen ganzen scheiss zu verdanken haben,das kann dann der souverän und die parteiendiktatur so alles frei schnauze bestimmen....mit hilfe der presse... o-ton von money -is -king- gerhard schröder--- wenn ich die bild zeitung und bild am sonntag sowie das fernsehen hinter mir habe , gewinne ich jede wahl.... |