WO ist sinnlos geworden. Nur noch selbstgeisselndes hasserfülltes Kleinaktionärsvolk. Eine einzige Kloake.
Ich wollte hier darlegen, dass
ENERGIEWENDE OHNE GLASFASER (DSL _ CORE) NICHT MÖGLICH IST ! = FAKT
Dass alles aktuell genauso eintritt wie in 2013 angesagt usw.
Das habe ich getan und schon kommen die extrem-hermann-hater
Widerlegen kann es keiner und Indizien dafür gibts zuviele. Ich bin ja schon froh was upolani mit seiner expertise bestätigen kann.
@upolani: schau DIr das Video an............... solucon ist nicht custom iot hub
Im Kern sind wir uns sowieso einig !
Warum wohl die Betonung, dass man keine eigenen Rechenzentren braucht sondern der Kunde König ist. Oder die Form der Verbilligung der Plattform für den Kunden. Auch wenn's China oder Russland ist. Für mich ist das Stadtwerke-Musik in mehr als hundertfacher Form. Garniert mit Zählerablesung & Co. Die Expertise hat nur, wer jahrelang getestet und Pilotprojekt hatte. Alles use case bezogen. Wie Hermann und Myriam sagt. Wer weiss was Faulhaber gesagt hätte. Er hat UBER/AIR BNB gesagt. Was hätte Höger gesagt mit DE-CIX ;-) Höger sagte, dass man jenseits der 10 Jahre denken muss, was Netzdesign & Co betrifft.
Wenn RZ / Info AG Verkauf und alles auf q-loud zentriert wird starten wir genauso in die Gewinnzone. Haben aber dafür das CASH !
Eh lächerlich, dass Hermann 65 mio. netto cash per 31.12.2019 vorgibt und aber nur 2 kleinere Unternehmen kaufen will um die 10 mio. EUR. Könnte gut Fake sein, weil q-loud ja so wie sie sind fertig dimensioniert sind.
Das schreit fast nach einem strategischen Investor der endlich die Spiele beginnen lässt.
|