Er ist schon ein wenig weiter. Einige von euch fänden es okay ihn bei passender Ablöse zu verkaufen, da er hier vielleicht auch nicht perfekt ins System passt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind uns doch fast alle einig, dass beim BVB ein gewisser Umbruch statt finden soll. Einige Spieler müssen weg, da sie den Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Hier wird oft drüber diskutiert, wie viele es sein sollen. 6,7,8,9. ? Auf jeden Fall mehr als bei einer normalen Saison. Wieso sollte man dann noch gute Spieler verkaufen? Weigl ist ein junger Spieler mit einer Mega-Sicht über das Spielfeld. Mit dieser spielintelligenz kann man ihn in jedem System gebrauchen, ganz sicher. Ihn sinnvoll einzusetzen ist Aufgabe des Trainers.
Achja Trainer. Kovac wirds also nicht. Schade eigentlich. Ich sehe das wie Nico111.
Trotzdem wird Kovac mit den Bayern dreimal Meister und der DFB-Pokal ist auch jährlich gut möglich. CL-Sieg klappt heuer mit Jupp oder die nächsten drei Jahre nicht mehr. Kovac hat das nicht drauf mit Stars umzugehen.
Was beim FCB echt krass ist, ist das Halbfinale gegen die Unsympathen aus Madrid. Kommt der FCB hier nicht weiter, wird die Saison kein Erfolg mehr. Das muss man sich mal geben. Trotz (vermutlich) zweier Titel. Werden Sie CL-Sieger, dann gehen sie ganz entspannt in die nächste Saison. Im schlafwagenmodus zum Meistertitel 2019, aber mehr auch nicht.
So nun bin ich n ich mal gespannt aufs Derby. Tippen fällt mir heute schwer.
|