Wahrsagerei dabei, aber was solls. Wir werden sehen .... Interessant fand ich auch eure Aussagen über Götze und eure Unzufriedenheit, die ich verstehen kann. Ihn zu kritisieren fällt mir schwer, vielleicht wie früher bei Deissler, da könnte ich es auch nicht. Für mich ist Götze ein chronisch Kranker. Er hat eine stoffwechselkrankheit, die er durch Lebensstil oder Trauma oder Infektion bekam wahrscheinlicher aber genetisch schon immer hatte und sie vor einigen Jahren dann zum tragen kam. Er hat sie immer noch, da bin ich mir recht sicher, denn Stoffwechselerkrankungen sind seltenst vorübergehend. Mit einer chronischen Krankheit muss ein Sportler erst mal klar kommen, meist klappt es nicht. Falls die stoffwechselkrankheit damals eine Erfindung für uns (bzw. die Medien) war, dann hatte/ hat er ein psychisches Problem, welches nicht kommuniziert werden sollte. Dann sind wir wieder bei Deissler. Ich für meinen Teil vergleiche Mario seit der Diagnose (von was auch immer) nicht mehr mit früher. Für mich stellt sich immer die Frage, ob er dem BVB noch helfen kann. Im Moment ist er für mich ein Joker, den man mal einwechseln kann. Als Mentalitätsmonster, Charakterspieler, Stammspieler, Spielführer sehe ich ihn nicht mehr. Er hat halt leider einen Knacks, für den er nix kann. |